Alvias 514 Melden Geschrieben 19. Juli 2011 Ach, über _das_ Bild habt ihr geredet.. Das hatte ich doch schon gesehen
MadMilo 1 Melden Geschrieben 20. Juli 2011 (bearbeitet) glas dann nurnoch als boden oder decke? €: quelle? Bearbeitet 20. Juli 2011 von MadMilo
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 20. Juli 2011 (bearbeitet) hat Jeb getwittert... die fenster lassen sich allerdings nur vertikal platzieren Bearbeitet 20. Juli 2011 von SergejFaehrlich
Stövi 100 Melden Geschrieben 20. Juli 2011 sie sollten lieber mal eine schlichtere textur nehmen, ich find das momentane glas eher hässlich, will mir nun aber auch nicht für eine textur ein skinpack basteln :/
MadMilo 1 Melden Geschrieben 20. Juli 2011 schlägt ein blitz nur auf die oberseite eines blocks ein, oder auch seitlich?
Poow 893 Melden Geschrieben 20. Juli 2011 Macht doch keinen Unterschied, wenn nur der oberste getroffen wird oder was meinst du?
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 20. Juli 2011 hat Jeb getwittert... die fenster lassen sich allerdings nur vertikal platzieren ääääh, is das nich bissl scheiße wenn man glasdächer gebaut hat? ... was passiert mit den alten glasblöcken dann, kann ich alle meine dächer neu bauen?
Sergio 4302 Melden Geschrieben 20. Juli 2011 vlt. sinds ja neue Blöcke, die die alten garnicht ersetzen? Wo bleiben die Cleanstonetreppen?!
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 20. Juli 2011 ich denke mal, die dünnen fenster wird man extra craften müssen, so wie halbblöcke usw