MadMilo 1 Melden Geschrieben 20. Juli 2011 Macht doch keinen Unterschied, wenn nur der oberste getroffen wird oder was meinst du? ich überleg mir grade, ob ich vielleicht doch eine Glasschicht über die Wolle ziehe
Poow 893 Melden Geschrieben 20. Juli 2011 Und wenn das Glas von der Seite getroffen wird ist genau was das Problem?
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 20. Juli 2011 (bearbeitet) Wenn die Blitze auch seitlich einschlagen, dann muss er auch an der Seite Glas platzieren Ansonsten würde ein Glasdach reichen. Bearbeitet 20. Juli 2011 von Cyborg11
Poow 893 Melden Geschrieben 20. Juli 2011 Macht doch keinen Unterschied, wenn nur der oberste getroffen wird oder was meinst du?
MadMilo 1 Melden Geschrieben 20. Juli 2011 (bearbeitet) Wenn die Blitze auch seitlich einschlagen, dann muss er auch an der Seite Glas platzieren Ansonsten würde ein Glasdach reichen. ja genau. ich weiß nicht was daran so schwer zu verstehen ist^^ Macht doch keinen Unterschied, wenn nur der oberste getroffen wird oder was meinst du? die reihe unter der obersten könnte ja viellicht von der Seite getroffen werden?! Bearbeitet 20. Juli 2011 von MadMilo
Poow 893 Melden Geschrieben 20. Juli 2011 Hm ich meine nur die obersten. Aber kannst ja alles einpacken, wenn du willst
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 20. Juli 2011 (bearbeitet) Erst gucken dann meckern "> Bearbeitet 20. Juli 2011 von Germanfragger
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 20. Juli 2011 Gibt es dann eigentlich noch Probleme das gebautes dann verschwindet wollten auch mal nen MC server aufetzen!