Germanfragger 235 Melden Geschrieben 20. Juli 2011 Hab noch nirgendwo gelesen/gesehen das das hier der Bfg Minecraft server Thread ist! und mal so als info anbei: Tach //Allgemeiner Diskussions Thread\\ Wer von euch zockt Minecraft? und auf welchem Server? Wie siehts mit einem BF-G Minecraft Server aus?
PFLO 167 Melden Geschrieben 20. Juli 2011 Kann schon sein, dass sie gebauten Sachen dann immer noch verschwinden, wir sicher vor einem Neustart immer mit /save-all
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 20. Juli 2011 Mit Bukkit oder ? ich muss mich da auch mal hinter hängen nur muss ich den server erstmal zum laufen bringen!
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 21. Juli 2011 Hm ... wenn ich das Balea Texture Pack nach Anleitung installiere, startet mein Minecraft nicht mehr
MadMilo 1 Melden Geschrieben 21. Juli 2011 Hm ... wenn ich das Balea Texture Pack nach Anleitung installiere, startet mein Minecraft nicht mehr das ist noch 1.6.6 und eigentlich gilt jetzt für jedes Texture Pack: -neusten MCPatcher (mcpatcher-2.1.0_02) ausführen -Texture Pack als zip-Datei in den "texturepacks"-ordner unter C:\Users\Name\AppData\Roaming\.minecraft -und im Spiel dann auswählen
Poow 893 Melden Geschrieben 21. Juli 2011 Mit Bukkit oder? Nein, "/save-all" ist ein normaler Server Befehl.
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 23. Juli 2011 wie wird eigentlich festgelegt, wo so ein blitz einschlägt? könnte man neben seinem aus brennbaren material gebauten haus einen blitzableiter bauen?
MadMilo 1 Melden Geschrieben 23. Juli 2011 wie wird eigentlich festgelegt, wo so ein blitz einschlägt? It strikes randomly across the map, creating brief fires. ausm Wiki Blitzableiter gibts leider nicht
Sergio 4302 Melden Geschrieben 23. Juli 2011 Blitzableiter neben Wollhaus -> Blitz schlägt in den Ableiter ein, Haus fackelt nicht ab, aber da der Blitz ja nicht auf bestimmte Blöcke "reagiert" geht dat nich.
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 23. Juli 2011 Blitzen tut es aber nur bei Regen und Regen löscht Feuer. Das ganze fällt in der Wüste oder in Schneegebieten weg, aber dann verzichtet man halt auf Brennbares oder baut nen Glasdeckel drüber
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 23. Juli 2011 (bearbeitet) Blitzen tut es aber nur bei Regen und Regen löscht Feuer. Das ganze fällt in der Wüste oder in Schneegebieten weg, aber dann verzichtet man halt auf Brennbares oder baut nen Glasdeckel drüber schaut auch scheiße aus bei nemm holzhaus, oder? neues großprojekt, glas über alle bebauten gebiete ziehn €: direkt unter der wolkendecke Bearbeitet 23. Juli 2011 von Com.Sordan
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 23. Juli 2011 Müssen ja nicht ALLE bebauten Gebiete sein, nur die, wo es nicht regnet . Und blitzen/regnen tut es auch oberhalb der Wolkendecke
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 23. Juli 2011 Müssen ja nicht ALLE bebauten Gebiete sein, nur die, wo es nicht regnet . Und blitzen/regnen tut es auch oberhalb der Wolkendecke na dann ziehste das glas eben bis 128. fang an