Alvias 514 Melden Geschrieben 23. Juli 2011 Der Bug, dass Feuer von Blitzen trotz Regen weiterbrennt, ist längst behoben worden. Blitzschutz ist damit quasi überflüssig. Ansonsten gibt's eh jede Nacht ein Backup, dass man sicher inkremental einfügen kann.
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 23. Juli 2011 man hätte den blitz ja dann auch "unten" an der Fangstange für irgendwas nutzen können... im Moment kommt der Strom für den Redstone ja quasi aus dem nichts. Mit dem Blitz kann man dann nen Akku laden oder so
Sergio 4302 Melden Geschrieben 23. Juli 2011 (bearbeitet) Oder Sand zu Glas machen. =) Im übrigen finde ich auch, dass man zumindest Diamant von TNT "verschonen" sollte, ich meine irl wird ja auch mit Sprengstoff in Minen hantiert. Finds halt blöd, das Diamant dann einfach "verschwindet" Bearbeitet 23. Juli 2011 von Sergio
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 23. Juli 2011 (bearbeitet) Oder Sand zu Glas machen. =) jo, solche sachen... oder ne Blitzkugel laden... TESLA SPULEN damit bauen Okay, wir brauchen neue Bauteile und nenn neuen Rohstoff "Kupfer" Damit bauen wir dann eine Spule und Kondensatoren. Die verschalten wir dann lustig und speisen sie mit dem Strom aus dem vom Blitz geladenen Akku. In einem Radius von sagen wir 20 Blöcken um die Teslaspule herum wird alles, was sich annähert, eliminiert Sich selbst schützt man mit einem Farradayschen Käfig, also einer vollrüstung jeglichen Metalls Bearbeitet 23. Juli 2011 von Com.Sordan
Sergio 4302 Melden Geschrieben 23. Juli 2011 Oder Sand zu Glas machen. =) jo, solche sachen... oder ne Blitzkugel laden... TESLA SPULEN damit bauen Und damit dann Creeper aufladen und auf den "Gegner" loslassen
Recki 664 Melden Geschrieben 24. Juli 2011 Habe wieder Lust auf Minecraft und habe angefangen, mir was kleines zu bauen, aber mal eine kurze Frage. Wächst Rasen nur, wenn darunter noch Blöcke sind, oder kann Rasen auch auf "schwebenden" Erdblöcken wachsen?
PFLO 167 Melden Geschrieben 24. Juli 2011 Klar, geht auch mit schwebenden Blöcken, sonst könnte man ja keine Grasbrücken bauen.
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 24. Juli 2011 http://www.minecraftforum.net/topic/404954...n-a-new-server/ ich bin der letzte der werbung macht, aber warum haben wir eigentlich keine npcs in der stadt wenn die eh schon so leer ist?
Poow 893 Melden Geschrieben 24. Juli 2011 Braucht man vermutlich nen Modloader für. Aber die ist auch nett :3
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 24. Juli 2011 irgendwie macht die map nichtmal für 5 minuten spaß, es ist alles so hässlig, besonders der anfang
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 24. Juli 2011 Wir könnten den Spawn ja in einer großen TNT Explosion in die Luft jagen und neu aufbauen
Recki 664 Melden Geschrieben 24. Juli 2011 (bearbeitet) Wir könnten den Spawn ja in einer großen TNT Explosion in die Luft jagen und neu aufbauen Pflo's Spezialgebiet, so gern wie der mit TNT rumspielt Bin vorhin durch so ne Wüste gerannt, auf eine Sandfarm gestoßen und dann den Gleisen gefolgt, die hoch über meinem Kopf waren. Glaube es sind die von Sergey. Habe dann kurz nach der Sandfarm bei den Koordinaten ( x=1341 ; z=369 ) ne Menge Sachen gefunden und aufgehoben. Habe dort jetzt einie Kiste hingestellt um die Sachen zu bewahren, also wem auch immer sie gehören, Alles ist noch dort. Bearbeitet 24. Juli 2011 von Gambler