Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2010 Funktionieren Portale eigentlich schon auf dem Server? lösch du erstmal deine kilometerweiten waldbrände Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2010 Aber dann ises wieder so dunkel rund um mein Haus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2010 Aber dann ises wieder so dunkel rund um mein Haus. POOW! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2010 Ma gucken wenn ich Morgen Zeit hab werd ich mal n bissl aufräumen. Aber n Paar überdimensionale Fackeln müssen bleiben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2010 Ma gucken wenn ich Morgen Zeit hab werd ich mal n bissl aufräumen. Aber n Paar überdimensionale Fackeln müssen bleiben! es brennt ja nich nur direkt an deiner hütte, sondern generell da, wo du bist/warst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2010 Naja wenn die Kühe so blöd sind sich anzünden und dann in der Gegen rumrenn und weitere Bäume anzünden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2010 lösch du erstmal deine kilometerweiten waldbrände Dammich! Da benutzt der eine Spaltaxt zum Bäume fällen Da siehst du wo wir hinkommen mit der Texturpack-pfuscherei.^^ Hm ja das mit den Bäumen ist nicht so knorke :& Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2010 Haben will: http://mortalpowers.com/minemap7 Geht aber nur auf eigenem Web Server wenn ich das richtig sehe. Alter dauert das lange. Bin dann in 3 Stunden fertig mit rendern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XtremePhilipp 0 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2010 Haben will: http://mortalpowers.com/minemap7 Geht aber nur auf eigenem Web Server wenn ich das richtig sehe. Alter dauert das lange. Bin dann in 3 Stunden fertig mit rendern. kommt dann noch "minecraft streetview" und Wegbeschreibungen?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2010 Haben will: http://mortalpowers.com/minemap7 Geht aber nur auf eigenem Web Server wenn ich das richtig sehe. Alter dauert das lange. Bin dann in 3 Stunden fertig mit rendern. kommt dann noch "minecraft streetview" und Wegbeschreibungen?^^ hey anstatt google nennen wir es dann moogle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralky 0 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2010 So von außen dürfte jetzt eigentlich kaum noch Feuer in meine BiberdammMine gelangen habe ihn komplett mit Wasser umlaufen lassen und von der Decke fällt das Wasser nach außen in den See also ist es jetzt eigentlich ehr eine Wasserröhre Naja ich suche noch immer TNT damit ich mein Untergrund erstmal freitsprengen kann habe gesten schon wieder 10 Hacken verbraucht und noch immer keine Diamanten gefunden oder Lava ich glaub meine Mine ist an der falschen Stelle. Und wieso wird mein Damm eigentlich immer wieder mit Erde gefüllt liegt es daran das meine Decke und Wände aus Erde sind sollte ich diese durch Stein/Holz austauschen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2010 So von außen dürfte jetzt eigentlich kaum noch Feuer in meine BiberdammMine gelangen habe ihn komplett mit Wasser umlaufen lassen und von der Decke fällt das Wasser nach außen in den See also ist es jetzt eigentlich ehr eine Wasserröhre Naja ich suche noch immer TNT damit ich mein Untergrund erstmal freitsprengen kann habe gesten schon wieder 10 Hacken verbraucht und noch immer keine Diamanten gefunden oder Lava ich glaub meine Mine ist an der falschen Stelle. Und wieso wird mein Damm eigentlich immer wieder mit Erde gefüllt liegt es daran das meine Decke und Wände aus Erde sind sollte ich diese durch Stein/Holz austauschen? solange es kein heller Sand ist oder Kies sollte eig. nichts passieren und btw. wenn du deine Werkzeuge, bevor sie kaputt gehen, vor dir auf den Boden schmeißt [Q] und wieder aufhebst, sind sie wieder ganz Oh man meine Sätze hören sich heute wieder geistreich an ich glaub ich sollte mal mehr als 4 Stunden schlafen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2010 Boden ist fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2010 GEIL! Ihr braucht aber schon noch CLeanstones oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2010 Naja, wirklich viel ist jetzt nicht mehr zu machen. Den Antrieb hinten kann man eigentlich noch nicht fertig stellen, da er den blau haben will, und das geht erst, wenn es Stoff gibt. Die Seiten sind fast fertig, weiß aber nicht wie Sarlon die machen will. Aber Cleanstone ist immer willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...