Stövi 100 Melden Geschrieben 31. Juli 2011 hab meine SP-Map nun in den MP gewurschtelt, aber mein inventar ist weg :/ krieg ich das irgendwie wieder?
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 31. Juli 2011 Nein, im SP werden die Playerfiles entweder auf irgendeine andere Art und Weise als im MP gespeichert oder gar nicht und sie liegen wo anders vor. Auf jeden Fall gibt es im MP einen Ordner namentlich "players", welcher im SP nicht vorhanden ist. Du könntest dir mit TooManyItems einfach dein Inventar wiederherstellen.
Alvias 514 Melden Geschrieben 31. Juli 2011 hab meine SP-Map nun in den MP gewurschtelt, aber mein inventar ist weg :/ krieg ich das irgendwie wieder? Einfache Nummer: Dein Inventar auf der SP Map in eine Kiste packen, SP-Map auf den Server. Kiste öffnen, Inventar entnehmen, ???, Profit
Stövi 100 Melden Geschrieben 31. Juli 2011 macht sinn nu ist es zu spät, hatte aber auch nicht viel wertvolles dabei
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 31. Juli 2011 (bearbeitet) Wem gehört die Burg auf dem Hügel in der nähe der illegalen Baustelle bei den P&P Bahnschienen? Bearbeitet 31. Juli 2011 von Cpl. Basti(Ger)
Stövi 100 Melden Geschrieben 31. Juli 2011 was ist die einfachste möglichkeit, aufm MP-Server die Nacht auszuschalten?
Master Chief 1 Melden Geschrieben 1. August 2011 Wem gehört die Burg auf dem Hügel in der nähe der illegalen Baustelle bei den P&P Bahnschienen? Ich hab eine Burg, aber ohne Lava innen, nur rundherum ein Lavagraben, aber ein Schild steht davor, also kanns meine glaube ich nicht sein.^^
Sergio 4302 Melden Geschrieben 1. August 2011 Wem gehört die Burg auf dem Hügel in der nähe der illegalen Baustelle bei den P&P Bahnschienen? In etwa zwischen Spawn un meinem alten Haus?
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 1. August 2011 Keine Ahnung..... Weiß nur das sie n stück südlich der Kathedrale ist....
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 1. August 2011 ist evtl die von "alky" falls ja, hat er seine base vor langem aufgegeben