Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 2. August 2011 Mist... Wwar schonmal schauen und falsl es die alte gewesen wäre hätte ich sie mir gekrallt. Hab n bisschen Weiter zur Stadt hin n Wachturm gebaut. Wie wärs mit ner geheimen Verbindung? @ Sergej wo is die von alki? Ich glaub die schau ich mir mal an und reiß sie mir evtl untern Nagel
Striker 75 Melden Geschrieben 2. August 2011 Ich spiels nicht mehr, kannst mit der machen was du willst^^
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 2. August 2011 Danke dir sehr, gleichmal als Besitz angemeldet :D Hab schon gutes vor, werde Bilder posten
Dayjay 796 Melden Geschrieben 3. August 2011 Mapupdate!!11!1einself! Bin dran. Hab leider wenig Zeit atm. =/
So4RuShu 0 Melden Geschrieben 3. August 2011 Heyho! Ich spiele auch Minecraft und würde gerne auf die Whitelist kommen, wenn noch Platz ist. Mein Minecraft-Nick ist: Atomkraftzwerg
MadMilo 1 Melden Geschrieben 3. August 2011 (bearbeitet) Mapupdate!!11!1einself! Bin dran. Hab leider wenig Zeit atm. =/ ach lass dich nicht hetzen^^ schonmal danke Heyho! Ich spiele auch Minecraft und würde gerne auf die Whitelist kommen, wenn noch Platz ist. Mein Minecraft-Nick ist: Atomkraftzwerg meld dich in zwei wochen nochmal hier. die zuständigen sind grade im urlaub s. erster post Bearbeitet 3. August 2011 von MadMilo
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 4. August 2011 Möp: Minemap - Stand: 03.08.2011 5:00 Uhr sehr geil, danke
The Toxicity 18 Melden Geschrieben 4. August 2011 server ist down, kann sergej den vl. wieder aufdrehen?
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 4. August 2011 nee, da ist grad komplett der wurm drin.. im webinterface lässt sich nix machen... liegt wohl eher an Zap-Hosting; der server hatte heute nachmittag ständig lags und verlor öfter die verbindung zu den clients) ich sitze die downtime gerade auch aus, hab endlich ne idee wie ich mein atrium ausbauen kann :/
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 4. August 2011 Nur mal so aus interrese Fehlt auf der Minemap was oder habt ihr den Spawn eingerissen?