Dayjay 796 Melden Geschrieben 4. August 2011 Server geht atm nicht wegen Routingproblemen. Sehr geehrte Kunden, einige von Ihnen haben bemerkt, dass einige Server nicht erreichbar sind. Betroffen sind folgende IP Bereiche: 78.143.20.* Glücklicherweise haben wir nur wenige Systeme, die über Link 11 Anbindungen laufen. Unsere Konkurrenz setzt auf Link 11 und ist daher derzeit komplett nicht erreichbar.
Bösertobi 200 Melden Geschrieben 4. August 2011 ihr seit auch auf niedrado oder? unser server ist auch down habe das eben gefunden besser gesagt einer im ts Netzwerkproblem bei Link11 Leider gibt es derzeit ein Netzwerkproblem bei unserem Rechenzentrumbetreiber Link11. Aufgrund dessen sind alle Server von Nitrado und einigen anderen Anbietern vom Internet getrennt und somit nicht erreichbar. Die Techniker von Link11 arbeiten mit Hochdruck an der Beseitigung des Problems. vieleicht hilft das einen weiter und löst fragen auf
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 4. August 2011 nope, der server läuft über Zap-Hosting... aber ja, das problem liegt an Link11 :/
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 7. August 2011 (bearbeitet) ich kann aktuell nur übers Wlan von meinem bruder online... ich habs probiert, aber ingame geht leider garnicht :/ kann jmd dem aaron bescheid sagen, dass ich ihm momentan nicht weiterhelfen kann? dauert ja nicht mehr lange, bis pflo wieder da ist edit: und keine sorge, den serverstatus checke ich jede stunde per handy downtimes sollte es keine geben Bearbeitet 7. August 2011 von SergejFaehrlich
gapps 0 Melden Geschrieben 8. August 2011 Xbox 360-User kommen in den Genuss einer Beta vor dem Release Quelle
Kevterminator 9 Melden Geschrieben 9. August 2011 Alle Server sind der Totale Schrott und Voller Schwuchtäln, Whitelist bitte Name: Vesther
Alvias 514 Melden Geschrieben 9. August 2011 Wer nichtmal den Firstpost lesen kann, kommt auch nicht auf die Whitelist
Kevterminator 9 Melden Geschrieben 9. August 2011 Wer nichtmal den Firstpost lesen kann, kommt auch nicht auf die Whitelist Bäh, hab das Zeitgefühl verloren, dachte sie wärn schon da
Kevterminator 9 Melden Geschrieben 9. August 2011 Bin ich auch, aber nur kurz. Kann ich bitte auf die Whitelist? Oder aus Prinzip nicht?