Poow 893 Melden Geschrieben 9. August 2011 Keine Ahnung was Pflo mit euch ausgemacht hat, ich bin aber ja morgen wieder weg und kann nix machen. Ich halte mich einfach mal an den Firstpost, bin aber am Montag wieder da und kann den Leuten auf den Kopf hauen, wenn sie Unsinn machen Btw: http://www.minecraftwiki.net/wiki/Upcoming_features Die 1.8 Liste... viel Zeug
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 11. August 2011 Was ist denn jetzt eigentlich mit dem Spawn? Bauen wir einen neuen schöneren auf?
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 11. August 2011 Wer sponsert das TNT? Bis auf den Bahnhof bleibt btw. nichts stehen
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 11. August 2011 warum überhaupt abreißen? der spawn lässt sich doch ganz einfach per console verschieben...
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 11. August 2011 Dann müssen aber auch alle Zugstrecken angepasst werden
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 11. August 2011 dann baut man entweder ne netherbahnen, oder eine bahn zum spawn
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 11. August 2011 (bearbeitet) Auf jeden Fall sollte da etwas gemacht werden. Wie und was können wir ja noch besprechen Bearbeitet 11. August 2011 von Cyborg11
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 13. August 2011 Notch Heiratet heute bzw. Jetzt Grade schmeist mal nen Gruß bei Twitter Für in rein (@Notch)
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 13. August 2011 achja, wer dieses wochenende minecraft kauft, bekommt nen 2. key gratis dazu... sowas sollten die mal rückwirkend für die alpha-besitzer machen
PFLO 167 Melden Geschrieben 15. August 2011 Heyho! Ich spiele auch Minecraft und würde gerne auf die Whitelist kommen, wenn noch Platz ist. Mein Minecraft-Nick ist: Atomkraftzwerg Alle Server sind der Totale Schrott und Voller Schwuchtäln, Whitelist bitte Name: Vesther Hab euch beide auf die Whitelist gesetzt.
Glob 58 Melden Geschrieben 15. August 2011 moin moin würd dann au gerne ma auf die whitelist wenns möglich sein sollte ingame: Left4Jogurt