Sergio 4302 Melden Geschrieben 18. August 2011 Naja aba nich bei 0 Meine plünnen würd ich schon gern behalten =|
JaNeK 819 Melden Geschrieben 18. August 2011 (bearbeitet) Du hast auch nix zu verlieren, Pflo! Bearbeitet 18. August 2011 von JaNeK
CamelNele 8 Melden Geschrieben 19. August 2011 Bin für neuen Spawn und Netherbahn zum alten. Meine Baustelle ist schon groß und ich würde ungern neu beginnen. Ich werde auch hauptsächlich in der Nähe zum alten Spawn bleiben, eben wegen der Baustelle. Wenn ich jetzt nur langsam mal wieder Zeit zum Spielen fände ...
ramsesisimus 0 Melden Geschrieben 21. August 2011 Wie baue ich am besten einen "Aufzug" mit Minecarts aus der Mine heraus? Ich habe gerade wieder neu begonnen und bin ein wenig von den neuen Booster- und Detektorschienen überfordert. Zuerst habe ich neben der Stiege einfach schräg die Schienen angereiht aber Detektorschienen aktivieren die Booster nicht über Stufen...ist es besser jede Boosterschiene mit einer Schaltung zu aktivieren? Wenn ja, mit welcher?
Stövi 100 Melden Geschrieben 21. August 2011 (bearbeitet) reicht es eigentlich, etagen in monsterfallen nur 2 blöcke hoch zu bauen? größer sind die mobs ja eigentlich nicht... Bearbeitet 21. August 2011 von Stövi
Recki 664 Melden Geschrieben 21. August 2011 (bearbeitet) In der Spawnstadt sind mal wieder einige Gebäude zerstört wurden und vom Milizhaus runter ist ein Lavafall. Find' ich nicht mehr so witzig, bisher bemerkte "abgefackelte" Häuser: - Sarlon's Heim - Lager - Miliz - Auf dem Nethertempel oben drauf - Freihheitsstatue - Poow's "Baustelle" - Bahnhof - Gefängnis - Poows Minihütte - Pflo's Haus Einige sind komplett zerstört, Andere nur ein wenig. Edit: Wenn ich das so sehe bin ich doch für einen kompletten Neuanfang. Aber auch die Whitelist sollte neu aufgesetzt werden. Jeder der mitspielen will sollte erneut anfragen oder soetwas. Bearbeitet 21. August 2011 von Gambler