Poow 893 Melden Geschrieben 21. August 2011 Ich schau mir das mal an bis auf die Lava könnte das aber auch Blitzschlag gewesen sein..
Recki 664 Melden Geschrieben 21. August 2011 Naja, aber so viel? BF-Games Schriftzug ist auch hinüber.
Nestor980 12 Melden Geschrieben 21. August 2011 Also gestern oder vorgestern war die Statue und der Schriftzug noch ganz. Allerdings hat es unheimlich lange gedauert, bis beim Spawn irgendwas geladen wurde, deswegen hab ich auf die anderen Sachen nicht so geachtet, als ich durchgelaufen bin.
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 21. August 2011 ich war gestern abend (gegen 23:30-23:45 oder so) auch auf dem server und auch am spawn, da stand aber noch alles müsste dann wohl im laufe des heutigen tages passiert sein
Sergio 4302 Melden Geschrieben 21. August 2011 Wie gesagt, Neuanfang (nach dem Patch) kein Ding, allerdings nur, wenn Gegenstände/Resourcen mit übernommen werden.
Gast Melden Geschrieben 21. August 2011 einfach nur traurig dass es leute gibt die nichts besseres zutun haben als gebäude zu zerstören
SirGutz 913 Melden Geschrieben 21. August 2011 Wie gesagt, Neuanfang (nach dem Patch) kein Ding, allerdings nur, wenn Gegenstände/Resourcen mit übernommen werden. da haben wir doch schon einen verdächtigen Da rücken die Germaniapläne in greifbare nähe
-=Sarlon=- 516 Melden Geschrieben 21. August 2011 Ich schau mir das mal an bis auf die Lava könnte das aber auch Blitzschlag gewesen sein.. Also der Club der Gentlemen wurde eindeutig gesprengt. Einfach nur arm, dass irgendein Kind mal wieder seine Tage haben musste
Recki 664 Melden Geschrieben 21. August 2011 Solln wir schonmal Inventur machen? ^^ Haha, ja. Habe etwa 12 Stacks Diamanten.
MadMilo 1 Melden Geschrieben 21. August 2011 Schwachkopf, wer auch immer das war.. um beim thema zu bleiben: eine dopplekiste diablöcke á 64
JaNeK 819 Melden Geschrieben 21. August 2011 Du bist durch den Eisenskandal nicht mehr vertrauenswürdig.
MadMilo 1 Melden Geschrieben 21. August 2011 was für ein skandal? aber jetzt mal ehrlich, wie machen wir das denn am besten? admin kommt bei jeden rum und macht screens von der kisten oder wie? oder wir schneiden von jedem das lager aus?