Sergio 4302 Melden Geschrieben 21. August 2011 Erstmal sollten wir entscheiden, ob überhaupt neu anfangen? ^^
Poow 893 Melden Geschrieben 21. August 2011 Von der Onlinezeit kommen nur folgende in Frage: -Wasper (würde ich gegen wetten, das er es war) -Beetleburn (kenne ich nicht) -Nestor980 Interessant: 2011-08-21 16:55:09 [iNFO] [HeroicDeath] Nestor980 took a bath in a lake of fire [...] 2011-08-21 17:12:51 [iNFO] <Psychkuh> wtf 2011-08-21 17:12:57 [iNFO] <Psychkuh> wer war das
JaNeK 819 Melden Geschrieben 21. August 2011 Ich wär ja für neuen Spawn irgendwo, schön Germaniastyle.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 21. August 2011 Ich wär ja für neuen Spawn irgendwo, schön Germaniastyle.
MadMilo 1 Melden Geschrieben 21. August 2011 steht eigentlich schon zu 100% fest, ob die alten maps überhaupt kompatibel sind mit 1.8?
JaNeK 819 Melden Geschrieben 21. August 2011 Von der Onlinezeit kommen nur folgende in Frage: -Beetleburn (kenne ich nicht) Da haben wir den Schuldigen. Keiner kennt ihn, Feuer scheint er auch zu mögen
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 21. August 2011 (bearbeitet) Ich wäre für nen kompletten neuanfang..... "> Bearbeitet 21. August 2011 von Cpl. Basti(Ger)
-=Sarlon=- 516 Melden Geschrieben 21. August 2011 (bearbeitet) Ich wär ja für neuen Spawn irgendwo, schön Germaniastyle. Auch wenn ich im Moment / in letzter Zeit nicht wirklich Minecraft zocke, dies aber in naher Zukunft (vermutlich mit 1.8) wieder ändern möchte, könnte ich mich mit der Idee, einfach in einem bisher unentdeckten Gebiet einen neuen Spawn zu errichten und den alten Spawn als "Geisterstadt" oder "Ersatzspawn" zu erhalten, durchaus anfreunden. Einen kompletten Neuanfang lehne ich persönlich ab, da einfach schon zuviel Zeit/Arbeit in die bisherige Welt gesteckt wurde, als dass man sie jetzt abstoßen könnte. (meine Meinung) Edit: Was sagt eigentlich der Log, in dem die Blöcke und deren Erbauer/Zerstörer gespeichert werden? Bearbeitet 21. August 2011 von -=Sarlon=-
Poow 893 Melden Geschrieben 21. August 2011 Ich sehe das wie Sarlon. Einfach ins Nichts einen neuen Spawn nethern. Log ging nicht
Wasper 0 Melden Geschrieben 21. August 2011 Hmm, irgendjemand hat sich bei meinem TNT bedient und damit in meiner Bude Ramba-Zamba veranstaltet. Das Gebäude wäre mir dabei noch relativ egal, da ich weeeeeit weg eh etwas Neues begonnen habe. Aber meine ganzen Ressourcen sind wohl bei der Explosion verdampft, jedenfalls stehen keine Kisten mehr da, meine ganzen Dias, Eisen, Gold, Steine, Werkzeuge etc. alles weg Immerhin steht mein Bett noch... Die Kirche von meinem Nachbarn hat übrigens auch etwas abgekriegt, das Dach fehlt und Lava läuft da auch herunter. Den Netherbahnhof kann man auch nicht mehr betreten, ohne sich die Füße zu verbrennen Oo
Poow 893 Melden Geschrieben 21. August 2011 Ich sage mal Nestor wars und Beetleburn hat ihn angetrieben
Recki 664 Melden Geschrieben 21. August 2011 Von der Onlinezeit kommen nur folgende in Frage: -Beetleburn (kenne ich nicht) Da haben wir den Schuldigen. Keiner kennt ihn, Feuer scheint er auch zu mögen Er ist laut eigener Aussage Sergej's Bruder.
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 21. August 2011 Das hat mir Sergej damals schon gesagt. Beetleburn IST Sergejs Bruder
JaNeK 819 Melden Geschrieben 21. August 2011 (bearbeitet) Irgendwer ist immer das schwarze Schaf in der Familie! Ne, dann wirds wohl nestor sein? Bearbeitet 21. August 2011 von JaNeK