Kevterminator 9 Melden Geschrieben 23. August 2011 Verwendet eigentlich noch jemand Zan's Minimap Mod seitdem es die Karten gibt? So Ziemlich jeder da die Karten unnütz sind?
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 23. August 2011 Verwendet eigentlich noch jemand Zan's Minimap Mod seitdem es die Karten gibt? So Ziemlich jeder da die Karten unnütz sind? Nicht unbedingt Wurden schon 26 Karten aufm Server gecraftet.
MadMilo 1 Melden Geschrieben 23. August 2011 (bearbeitet) Verwendet eigentlich noch jemand Zan's Minimap Mod seitdem es die Karten gibt? So Ziemlich jeder da die Karten unnütz sind? Nicht unbedingt Wurden schon 26 Karten aufm Server gecraftet. heißt ja nicht, dass sie auch jemand benutzt Bearbeitet 23. August 2011 von MadMilo
Nestor980 12 Melden Geschrieben 23. August 2011 Irgendwer ist immer das schwarze Schaf in der Familie! Ne, dann wirds wohl nestor sein? Ja, nee, is klar...
Nestor980 12 Melden Geschrieben 25. August 2011 Ihr habt mich jetzt nicht ernsthaft von der Whitelist gestrichen oder? Ich lach mich tot...
Poow 893 Melden Geschrieben 26. August 2011 Das war unter den ersten drei Sachen, die Alvias gebaut hat.... D:
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 26. August 2011 Weder auf Twitter, noch auf seinem Blog, noch auf Facebook konnte ich irgendwelche Informationen diesbezüglich finden Laut seinem Blog sind die sowieso erstmal in Seattle.
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 27. August 2011 Ihr habt mich jetzt nicht ernsthaft von der Whitelist gestrichen oder? Ich lach mich tot... Beweise sprechen aber gegen dich @Poow: Wo steht das?
Eizomator 2 Melden Geschrieben 27. August 2011 Nich hauen aber mal ne Frage zu eurem Serveranbieter. Wo seit ihr und wie siehts aus mit Laggs? Da der Minecraft Server wo ich bisher mit meinen Clankollegen war down is und auch nich mehr on kommt , muß ich wissen welcher Server für 6-10 Leute auch mal etwas größere Mengen Tnt verkraftet. Und vorallem was kost der Spaß im Monat und wie siehts mit den Einstellmöglichkeiten aus. Bzw. Dynamic Map Plugin und so spielchen. Danke im Vorraus
Recki 664 Melden Geschrieben 27. August 2011 Wir sind bei ZAP-Hosting. Monatlichen Betrag kann ich dir nicht nennen, weil ich nicht weiß was Pflo so Alles dazugebucht hat. Hatte mal 3 Monate einen Server und habe mit Einrichtungsgebühr 40 bezahlt. Also für 3 Monate zusammen. Lags kommen ab und an mal vor.