XtremePhilipp 0 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2010 (bearbeitet) Naja, wirklich viel ist jetzt nicht mehr zu machen. Den Antrieb hinten kann man eigentlich noch nicht fertig stellen, da er den blau haben will, und das geht erst, wenn es Stoff gibt. Die Seiten sind fast fertig, weiß aber nicht wie Sarlon die machen will. Aber Cleanstone ist immer willkommen wie macht man das denn? Bearbeitet 23. November 2010 von XtremePhilipp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2010 Gibt es eben noch nicht. Im SP geht das schon, soweit ich weiß, aber muss erst in den MP eingefügt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XtremePhilipp 0 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2010 Gibt es eben noch nicht. Im SP geht das schon, soweit ich weiß, aber muss erst in den MP eingefügt werden. ich mein eher wie man das craftet...? hab ich ja noch nie von gehört oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2010 http://www.minecraftwiki.net/wiki/Cloth So, ich habe jetzt beim Spawn über 200 neue Bäume gesetzt, ich hoffe nur, dass es in ein paar Tagen nicht wieder so aussieht. also: bei jedem gefällten Baum bitte auch die Blätter abhacken, und zwei neue Setzlinge einpflanzen E: Hab auch ein paar Löcher (Steinabbau?) bei Fraggers Haus geschlossen, also Vorsicht dort beim Graben, habe die nicht ausgefüllt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K(r)ampfkrapfen 0 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2010 is der server grad down? weil immer wenn ich verbinden will sagt er unknown host Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2010 Nein, er ist online, Querim ist noch oben, und ich auch bis eben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2010 Haben will: http://mortalpowers.com/minemap7 Geht aber nur auf eigenem Web Server wenn ich das richtig sehe. Alter dauert das lange. Bin dann in 3 Stunden fertig mit rendern. Fertig gerendert. Jetzt teilt er die Map in ~900000 Bildchen auf. WTF? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralky 0 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2010 is der server grad down? weil immer wenn ich verbinden will sagt er unknown host Sowie es aussieht stehst du nicht auf der Whitelist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2010 Dann bekäme er die Meldung "not on whitelist" oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralky 0 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2010 kann man sich als client eigentlich auch so eine Map erstellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2010 die werden automatisch generiert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2010 Nur mit deinen Welten aus dem Singeplayer, nicht mit unserer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralky 0 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2010 (bearbeitet) naja ok würde gerne sehen wie mein WasserDamm aussieht auf der Map Edit: sind eigentlich TexturPacks erlaubt? Bearbeitet 23. November 2010 von deralky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2010 (bearbeitet) Etwas Geduld noch. Evtl. krieg ichs heute garnicht mehr fertig. Status der Welt wäre übrigens heute früh um 8. sind eigentlich TexturPacks erlaubt? Warum nicht? Bearbeitet 23. November 2010 von Dayjay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2010 Texturpack sind Client seitig und haben keine auswirkungen auf den Server! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...