Poow 893 Melden Geschrieben 28. August 2011 Was ist denn da? Ich kenne das nur so Ach, das Wasser? Ja, oben muss irgendwer was kaputt gemacht haben, überall laufen mobs rum. Und da steht nicht umsonst betreten verboten...
Wasper 0 Melden Geschrieben 28. August 2011 Das ist dann aber schon ewig so, ich kenne den Turm gar nicht anders. Selbst auf der Minimap vom 3.8. läuft die Suppe da schon runter... Und wer hat bitte die Bahnverbindung in diese Richtung gesprengt (im Tunnel), Schienen entfernt und meinen Wüstenaußenposten ausgelöscht (ist auf der Minimap auch zu sehen)? Das war doch bestimmt Poow, wie war das noch mit "es wird schlimmes passieren"?
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 28. August 2011 lügen und entriegen hier wollte mal was einwerfen
Poow 893 Melden Geschrieben 28. August 2011 Hab wie gesagt ca einen Monatn nicht gespielt, drum ist es mir erst heute aufgefallen. Indem du die Schuld auf mich schiebst, machst du es dir aber einfach
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 28. August 2011 Warum führen wir in 1.8 nicht ne Fraktionen Mod ein und man dann legal zerstören kann?
JD-1015141 7 Melden Geschrieben 28. August 2011 Habt ihr noch Platz auf dem Server? Suche schon länger nen guten Online Server. MC-Name: jonas1015141 PS: Wenn es geht bitte nochmal Server IP durchgeben Gruß JD
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 28. August 2011 (bearbeitet) Warum führen wir in 1.8 nicht ne Fraktionen Mod ein und man dann legal zerstören kann? Warum nicht gleich Warzone Für Bukkit da kannst nen gebiet abstecken da was reinbaue 4 teams erstellen du die dann gegennander Fighten lassen und wenn der Kampf vorbei ist resetet sich alles zerstörte zum ursprung! @JD Bitte lesen Bearbeitet 28. August 2011 von Germanfragger
Poow 893 Melden Geschrieben 28. August 2011 Du kommst nicht mehr auf den Server, auch nicht mit Stockholm Syndrom
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 28. August 2011 Meinst jetzt mich oder JD? Ich hab mittlerweile meinen eigenen server ist zwar noch im aufbau aber es geht voran!
Poow 893 Melden Geschrieben 28. August 2011 Habt ihr noch Platz auf dem Server? Suche schon länger nen guten Online Server. MC-Name: jonas1015141 PS: Wenn es geht bitte nochmal Server IP durchgeben Gruß JD Sry, aber wir lassen momentan nur noch Leute auf den Server, die man schon lange über das Forum oder privat kennt. Es wird einfach zu viel Mist gebaut. Nichts gegen dich.
Malarkey 1 Melden Geschrieben 28. August 2011 Habt ihr noch Platz auf dem Server? Suche schon länger nen guten Online Server. MC-Name: jonas1015141 PS: Wenn es geht bitte nochmal Server IP durchgeben Gruß JD Sry, aber wir lassen momentan nur noch Leute auf den Server, die man schon lange über das Forum oder privat kennt. Es wird einfach zu viel Mist gebaut. Nichts gegen dich. Wie siehts mit mir aus?