Cyborg11 186 Melden Geschrieben 2. September 2011 (bearbeitet) Das Problem ist, dass mir der Launcher nicht mal die Update-News anzeigt, sondern nur ein graues Fenster Failed to update news java.net.ConnectException: Connection timed out Bearbeitet 2. September 2011 von Cyborg11
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 3. September 2011 (bearbeitet) Fehler gefunden: Es lag an ZoneAlarm. Minecraft und ZA vertragen sich anscheinend nicht >.< Ich will aber nicht auf ZA verzichten. Hab übrigens auch Java 7 installiert, also genau die selbe Kombination, die auch hier beschrieben wird. Mit Java 6, ZA und Minecraft hatte ich keine Probleme, liegt der Fehler also an der Kombination Java 7, ZA und Minecraft. Naja, dann deinstallier ich mal Java wieder und hau die 6er drauf bis der Bug behoben ist ... Bearbeitet 3. September 2011 von Cyborg11
Wasper 0 Melden Geschrieben 4. September 2011 (bearbeitet) Ähm, was ist denn bitte in FAI passiert? Also wenn das heute passiert ist, habe ich da einen Verdacht, da jemand durch TNT gekillt wurde... Will jetzt aber niemanden hier zur Unrecht anschwärzen. Ich hoffe LogBlock war jetzt endlich mal an. Es geht in letzter Zeit irgendwie recht viel kaputt aufm Server........ Bearbeitet 4. September 2011 von Wasper
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 4. September 2011 (bearbeitet) Welcher Idiot macht sowas? Neidisch oder was? Wir wollen Namen Bearbeitet 4. September 2011 von Cyborg11
Poow 893 Melden Geschrieben 4. September 2011 Nö das war exe, der spielt nicht mehr und findet daher, dass seine Sachen auch nicht mehr da sein sollten... muss man nicht verstehen glaub ich.
JaNeK 819 Melden Geschrieben 4. September 2011 Naja, er hat kb mehr, will nicht das andere von seinen Sachen profitieren, so hat der Schlingel mir das das erklärt.
Wasper 0 Melden Geschrieben 4. September 2011 Nö das war exe, der spielt nicht mehr und findet daher, dass seine Sachen auch nicht mehr da sein sollten... muss man nicht verstehen glaub ich. Na dann mal ran ans Plündern und erobern!
Recki 664 Melden Geschrieben 4. September 2011 Also so wie das momentan abläuft, bin ich ab 1.8 doch für einen kompletten Neuanfang. Jeder ein Set Diawerkzeuge und ein paar Fackeln und dann gehts los mit dem neu erkunden.
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 4. September 2011 nein. aber schade um iven.. irgendwann wird er schon wieder zocken und sich dann aufregen...
IvenBalance 0 Melden Geschrieben 4. September 2011 (bearbeitet) nein. aber schade um iven.. irgendwann wird er schon wieder zocken und sich dann aufregen... Ja ich würde irgendwann mal wieder zocken. Ist leider nicht möglich wenn man nicht mehr auf der Whitelist steht. @Poow: Ich habe ich eine simple Bitte an dich gestellt und du hast das ganze überhaupt nicht ernst genommen. Finde das Ganze durchaus schade. Ist es nicht eigentlich meine Sache was ich mit meiner Stadt anstelle oder nicht? Außerdem habe ich nie gesagt das ich nie wieder spielen möchte. Verstehe das ganze nicht so recht. Bitte kläre mich auf. @Admins: Bannt mich bitte erst wenn das geklärt ist danke. Habe keine andere Möglichkeit mich grad zu verständigen. Bearbeitet 4. September 2011 von IvenBalance
Poow 893 Melden Geschrieben 4. September 2011 Klar kannst du damit machen, was du willst, verstehe es nur nicht Wie gesagt haben wir noch nie für jemanden irgendwas an der Welt geändert, nicht mal am Spawn. 2011-08-29 19:22:52 [iNFO] <eXeBalance> ich spiele gar nicht mehr // bin jetzt erst mal ein paar Stunden weg.
IvenBalance 0 Melden Geschrieben 4. September 2011 (bearbeitet) Gut klar das hättest mir aber ruhig sagen können. Ich habe mich vielleicht falsch ausgedrückt tut mir Leid. Hätte schreiben sollen ich spiele zurzeit gar nicht mehr. Habe ein tief wie ihr alle soweit ich das gelesen habe. Ach und noch eine Frage: Warum wurde laut Jans aussage alles geplündert? Wusste nicht das es erlaubt ist. @Wasper: Hast du aus Poows Aussage etwa entnommen das ich den Lagerinhalt auch sprenge? €: Ich vermache ganz FAI MadMilo. Er hat eigentlich schon zugesagt. Muss er aber entscheiden. Würde meinen ganzen Lagerinhalt in mein Kloster bringen(mit den Diamanten, Eisen und Gold). Bearbeitet 4. September 2011 von IvenBalance
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 5. September 2011 (bearbeitet) ich bau grad vorbereitend für das 1.8 update was größeres im nether (weit genug um neue chunks generieren zu können), könnte einer der admins so gnädig sein, und für ne woche die ghasts deaktivieren? Bearbeitet 5. September 2011 von SergejFaehrlich
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 5. September 2011 Kann man einzelne Mobs deaktivieren? Ich dachte das geht nicht? Bist du denn kein Admin mehr?