Zum Inhalt springen
Gast

Minecraft [OT]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ja, sollte funzen, poow hatte da doch mal so ein plug-in für..

notfalls evtl echt kurz alle mobs aus, wer unbedingt loot braucht, kann ihn dann auch von mir haben ^^

nee, admin war ich doch nur für die zeit, wo die beiden im urlaub waren :)

Geschrieben

Müsste schauen, ob das noch geht.

Lasst uns aber erst überlegen in welche Richtung der neue Spawn gehen soll. (Ich denke dass meinst du?)

Und die Strecke kann man ja auch oben an der Decke bauen, da stören keine ghasts.

Und da man aber 1.8 auch creative Mode im SMP für Spieler freischalten kann, schlage ich vor diese Stecke einfach so zu bauen. Geht schneller.

Geschrieben (bearbeitet)

die bahn habe ich ja schon gebaut, habe dann ne ziemlich hübsche, riesige höhle entdeckt und da schon mit dem bau begonnen. die bahn geht etwa 8000-9000 (MC-World) blöcke gen westen osten vom atrium aus und dürfte dann später zu ungeneriertem gebiet führen :D

Bearbeitet von SergejFaehrlich
Geschrieben

Oder so^^ Aber noch kein Portal bauen.

Geschrieben

ists nur einbildung oder hats schon geklappt? ^^ kam grad gut weiter ohne auch nur einen ghast zu sehn :awesome:

Geschrieben
ists nur einbildung oder hats schon geklappt? ^^ kam grad gut weiter ohne auch nur einen ghast zu sehn :awesome:

Hey Chef,

was bauste denn da fürn Stämmeding beim Atrium? :)

Geschrieben

das ist das projekt von meinem bruder, der plant da was ziemlich nettes :awesome:

Geschrieben

Oho, super. :)

Komme gleich mal online.

Geschrieben

@ghasts

nvm, jetzt hab ich welche hier :/

Geschrieben

Kam eben über Facebook

Minecraft

The date for 1.8 is expected to be released this week. I saw jeb_ scratching his head to make this happen. So it must be a good thing :)

Geschrieben

Aktuell heißt es 8.

Warum denn keine Mobs, wenn das mit der Bahn schon steht?

Diese Sonderwünsche D:

Geschrieben

für meine bauten halt, und wenn man da mit glas baut ist man ziemlich oft gearscht ^^

hab jetzt für ein gebäude um die 6std gebaut ;(

Geschrieben (bearbeitet)

1.8 trailer :D

">
" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />

kühe droppen jetzt also auch fleisch... und zombies auch iwas neues (gammelfleisch?)

edit: achja, server ist down :(

Bearbeitet von SergejFaehrlich
Geschrieben

Und hier Behind the Scenes

">