Sergio 4302 Melden Geschrieben 8. September 2011 (bearbeitet) Bearbeitet 8. September 2011 von Sergio
MadMilo 1 Melden Geschrieben 8. September 2011 was regt ihr euch auf? das war doch von anfang an klar, das sie´s nicht einhalten
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 8. September 2011 Neugestartet. Hatte am Mittag mal dynmap installiert, war aber ein fail. War noch im Hintergrund aktiv, daher vermutlich die Lags. die lags traten aber vorgestern auch schon ohne dynmap auf @1.8 schade, aber so hab ich nochn bisschen mehr zeit ^^
Dayjay 796 Melden Geschrieben 8. September 2011 Hatte am Mittag mal dynmap installiert, war aber ein fail. War noch im Hintergrund aktiv, daher vermutlich die Lags. Ich denke es wäre sinnvoller wenn wir pigmap nehmen würden und alle paar Stunden ein inkrementelles Update machen würden. Wie viel Speicher haben wir eigentlich?
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 8. September 2011 "je nach Bedarf 1024-4096mb Ram zugewiesen" ^^
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 8. September 2011 was regt ihr euch auf? das war doch von anfang an klar, das sie´s nicht einhalten Dann sollen sie einfach ihre Klappe halten und nichts sagen ._.
D033D2 0 Melden Geschrieben 8. September 2011 Gerade gefunden: "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 8. September 2011 (bearbeitet) jetzt spawnen die ghasts schon IN meinen bauten man kann garnicht verhindern, dass die darin spawnen, oder? hab mal gehört, die spawnen nur über lava? stimmt das? und was isn nu mit iven? immernoch nicht wieder auf der WL? edit: und warum schneit es bei meinem atrium jetzt immer, obwohls mal ne wüste war? Bearbeitet 8. September 2011 von SergejFaehrlich
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 8. September 2011 yepp, die ganzen letzten tage schon.. aber heute halt extrem