Wasper 0 Melden Geschrieben 8. September 2011 (bearbeitet) Nach dem Update läuft doch Bukkit usw. eh nicht mehr, bis da das Update kommt. D.h. kein Teleport, affiger Chat und co :trollface: Also auf 1.8 warten uuund dann noch auf das Bukkit-Update @ebc^LowRider: Schlag mal die erste Seite dieses Threads auf. Bearbeitet 8. September 2011 von Wasper
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 8. September 2011 apropos, haben grad auf 1.7.3 geupdatet.. hoffe ich fall gleich nicht in lava, wenn poow den alten nether wiederhergestellt hat D:
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 8. September 2011 (bearbeitet) Iwi ist das nur bei eurem server so! (ist der wirklich aufm Root oder Habt ihr nen Vroot) wir haben auf unserem server mal nen 64X64 stack TnT auf einmal hochgejagt(stress test) laut Htop ging die belastung um 500 MB hoch (ram) wir hatten zwar nen Disconnect der server lief aber weiter ohne zu meckern! Nebenbei haben wir noch 4 DOD und 1 CSS server drauf laufen! Bearbeitet 8. September 2011 von Germanfragger
Poow 893 Melden Geschrieben 8. September 2011 So der letzte Crash hat die Welt zerschossen. Das Gebiet von Alvias, tox, und mir. Ich lasse jetzt mal den Fix drüber laufen. Ich hoffe das klappt. (I give a fuck) €: penis, haha ich darf fluchen, is ja nice
MadMilo 1 Melden Geschrieben 8. September 2011 ich würds jetzt ja am liebsten melden was genau ist denn mitm server passiert?
Poow 893 Melden Geschrieben 8. September 2011 Log bekommt in 10 Sekunden so um die 100 MB dazu, weil der Server jammert, dass er irgendwas nicht laden kann.
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 8. September 2011 So der letzte Crash hat die Welt zerschossen. Das Gebiet von Alvias, tox, und mir. Ich lasse jetzt mal den Fix drüber laufen. Ich hoffe das klappt. (I give a ****) €: *****, haha ich darf fluchen, is ja nice erfüll lieber dein pensum an news D:
Alvias 514 Melden Geschrieben 8. September 2011 erfüll lieber dein pensum an news D: Halt den Mund und lass Poow sich um meine Hütte kümmern >_>
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 8. September 2011 der soll sich erst um meine position im nether kümmern, und halt selber deinen mund, agd
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 8. September 2011 nether geht: check poow joint in seinem gebiet: uncheck
Poow 893 Melden Geschrieben 8. September 2011 Scheint wieder zu gehen. [Chunkster] Bad chunk pointer found! expected chunk at [x=67 z=-141] got [x=64 z=-141] [Chunkster] Chunk pointer for [x=64 z=-141] was incorrect, fixing. [Chunkster] Setting bad chunk pointer to null (it should regenerate a new chunk in its place). [Chunkster] Bad chunk pointer found! expected chunk at [x=71 z=138] got [x=76 z=135] [Chunkster] Chunk pointer for [x=76 z=135] was incorrect, fixing. [Chunkster] Setting bad chunk pointer to null (it should regenerate a new chunk in its place).
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 8. September 2011 (bearbeitet) Auf der ersten Seite in dem Thread steht die IP, musst bloß auf die Whitelist gesetzt werden Gott verdammt bin ich late! Bearbeitet 8. September 2011 von Chuck der Norris
Poow 893 Melden Geschrieben 9. September 2011 1.9 braucht ebenfalls neue Chunks Quelle Würde sagen neuer Spawn dann erst bei 1.9 und das ist ein paar Wochen nach 1.8 geplant momentan, vielleicht ändern sie das ja noch.