Zum Inhalt springen
Gast

Minecraft [OT]

Empfohlene Beiträge

gut ne ich frag lieber nicht das sie laggs verursachen und ich letztens mit einem nicht auf dem Server gekommen bin.

kennt wer ein gutes und wie man es installiert?

vieleicht kam dein Kumpel nicht rauf weil er nicht auf der Whitelist steht und wo er auch net raufkommt :awesome:

http://www.minecraftwiki.net/wiki/Cloth

So, ich habe jetzt beim Spawn über 200 neue Bäume gesetzt, ich hoffe nur, dass es in ein paar Tagen nicht wieder so aussieht. also: bei jedem gefällten Baum bitte auch die Blätter abhacken, und zwei neue Setzlinge einpflanzen :daumenhoch:

E: Hab auch ein paar Löcher (Steinabbau?) bei Fraggers Haus geschlossen, also Vorsicht dort beim Graben, habe die nicht ausgefüllt!

Hab Querim grad wieder davon abhalten müssen, dort blatt-hohlbau zu betreiben :(

Boden ist fertig :datass:
:datass:²

Naja, wirklich viel ist jetzt nicht mehr zu machen. Den Antrieb hinten kann man eigentlich noch nicht fertig stellen, da er den blau haben will, und das geht erst, wenn es Stoff gibt. Die Seiten sind fast fertig, weiß aber nicht wie Sarlon die machen will. Aber Cleanstone ist immer willkommen :)

Also übergangsweise würde ich sagen, dass deine Idee mit Lava ganz brauchbar wäre. Hätte zusätzlich den Vorteil, dass es im Dunkeln leuchtet.

Und was die Seiten betrifft, die werden jetzt erstmal von der mittigen Konstruktion befreit, welche dann 1 oder 2 Blöcke nach unten versetzt wird. Ich stelle mir das nämlich so vor, dass man diese neue Ebene dann als Boden für innen benutzt und man gleichzeitig genug Platz nach oben hin hat.

Keine Ahnung, ob das jetzt verständlich rüber kam, ich hoffe es jedenfalls :innocent:

Eigentlich wäre das Update heute gekommen, aber Notch hats versaut :trollface:

Gah, the update is coming tomorrow because I’m silly

I tried to do a Minecraft update today, and it turns out I didn’t bring the keystore with the private certificate key to the office.. I set a reminder alarm on my cellphone to remind me tonight to bring it.

So.. Update tomorrow, with working SMP health, including fighting monsters and other players.

=> http://notch.tumblr.com/

Wollen wir denn mit Health und Monstern auf dem Server spielen?

E: Die Google Minecraft Map gibts erst morgen, so 500000 Bilder muss er noch machen.

Bearbeitet von Dayjay

Ja mit Health und Monstern :>

Schwierigkeit würde ich auf Normal stellen.

Wollen wir denn mit Health und Monstern auf dem Server spielen?

E: Die Google Minecraft Map gibts erst morgen, so 500000 Bilder muss er noch machen.

dafür =) bringt ein bisschen action mit rein

ich kann ehrlichgesagt gut auf hp und mobs verzichten, weil is ja schließlich nen sandbox game und nich nen rollenspiel oder so wat^^

Ich bin auch der Meinung, erstmal keine Mobs. Schauen wir mal, wie das Update wird und die, die keine Mobs brauchen, müssen sich dann halt mit genügend Licht eindecken. Aber dann wär ich evtl. schon dafür. Schon allein wegen Gunpowder, bzw. TNT :ugly: .

Bearbeitet von R.est I.n H.ell

hm naja ich würde schon noch gern von weiß ich wo oben runter springen ohne zu sterben oder Rüstung zu verlieren :/ und trozdem gegen Monsterkämpfen und verlieren können wenn ich zu schwach bin :/

Bearbeitet von Chuck der Norris