SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 9. September 2011 yepp, ist wohl am sinnvollsten, dann hab ich auch nochn bisschen mehr zeit zum bauen 1.8-gebiete kann ich ja dann immernoch ganz einfach über meine 8k-netherbahn erreichen
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 10. September 2011 Also entweder ist das arg Pre-Release oder ein Griff ins Klo
Recki 664 Melden Geschrieben 10. September 2011 (bearbeitet) Das ist ja awesome! Im Singleplayer kann man zwischen Creative und Survival wählen. Im Creative-Mode kann man sogar fliegen Ein Fluss in Minecraft: Bearbeitet 10. September 2011 von Gambler
Banaene 63 Melden Geschrieben 10. September 2011 warum wird es eig. nicht released? man kann sich ja 1.8 laden, es hieß extrem viele bugs. aber ich hab das gestern stunden lang mit meinem kumpel gezockt. lief alles astrein.
Malarkey 1 Melden Geschrieben 10. September 2011 Das ist ja awesome! Im Singleplayer kann man zwischen Creative und Survival wählen. Im Creative-Mode kann man sogar fliegen Ein Fluss in Minecraft: Und wie? Habs nicht rausgefunden...
Malarkey 1 Melden Geschrieben 10. September 2011 Doppelt-Leertaste Danke! Oh mann oh mann! Die Dungeons sind ja mal HAMMER! Richtig geil! Aber noch geiler sind die Felsschluchten und die neuen Belihtungseffekte von der Lava und den Fackeln! :)
Recki 664 Melden Geschrieben 10. September 2011 (bearbeitet) Richtig tolle neue Grafik. Es ist richtig krass. Schon jemand ein Dorf gefunden? Edit: Einfach eben an einer Stelle nach unten gegraben und das hier gefunden: Es erstreckt sich über viele Blöcke in sämtliche Richtungen. Teilweise liegen sogar Schienen auf dem Boden. Kann nicht von mir sein, sowas würde ich nie machen und ich habe die Map erst frisch erstellt. Bearbeitet 10. September 2011 von Gambler
Banaene 63 Melden Geschrieben 10. September 2011 Schon jemand ein Dorf gefunden? jop, wenn du eins schell finden wilst, einfach im creative mode imer in eine richtung fliegen, deuert vlt. ein bischen aber dann findet mann welche. was ich gut finde, ist das sie immer anders aus sehen und nicht einfach gleich sind.
Recki 664 Melden Geschrieben 10. September 2011 (bearbeitet) Habe jetzt ein Haus gefunden. Leider ohne Bewohner. Allerdings gibts jetzt wohl richtige Tische. Bissl rumgeflogen, hats im Wasser geleuchtet. Nach unten gegraben und das gefunden: Wenn jetzt in jeder Höhle Holz ist, finde ich das aber kacke. Bearbeitet 10. September 2011 von Gambler
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 10. September 2011 das soll einen verlassenen minenschacht darstellen.. nicht jede cave ist so
Recki 664 Melden Geschrieben 10. September 2011 Habe aber inzwischen schon 5 Caves oder so entdeckt, alle 500 Blöcke oder mehr auseinander. Immer alle so..
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 10. September 2011 vllt liegts ja am prerelease oder so aber wenn echt alle caves so sind, find ichs auch kacke
Malarkey 1 Melden Geschrieben 10. September 2011 Richtig tolle neue Grafik. Es ist richtig krass. Schon jemand ein Dorf gefunden? Edit: Einfach eben an einer Stelle nach unten gegraben und das hier gefunden: Es erstreckt sich über viele Blöcke in sämtliche Richtungen. Teilweise liegen sogar Schienen auf dem Boden. Kann nicht von mir sein, sowas würde ich nie machen und ich habe die Map erst frisch erstellt. Das sind doch die Dungeons!