Zum Inhalt springen
Gast

Minecraft [OT]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vllt liegts ja am prerelease oder so aber wenn echt alle caves so sind, find ichs auch kacke :(

Vllt. ist es auch nur Zufall, oder liegt an der Map, aber jedes Mal, wo ich mich bisher runtergegraben habe, fand ich sowas.

Geschrieben

Meh, ich wollte mal ein Kurzes Video über 1.8 Machen aber es ist für mich momentan unspielbar, Out of Memory Crashes alle 30 Sekunden :dau:

Geschrieben
:shifty:
Geschrieben
- Setting gamemode on SMP "/gamemode username 0/1", 1 being Creative and 0 being Survival

Username? Das heißt jeder kann im MP anders spielen? Befehl für alle verfügbar oder nur für Admins?

Geschrieben
- Setting gamemode on SMP "/gamemode username 0/1", 1 being Creative and 0 being Survival

Username? Das heißt jeder kann im MP anders spielen? Befehl für alle verfügbar oder nur für Admins?

Wissen wir wohl erst, wenns aufm Server läuft.

Aber wäre doch komisch, immerhin hat man im Creative Mode einfach Alles umsonst.

Geschrieben

:o

Die Welt ist geil!

Seed:

5757192612106995526

gallery_40747_355_793171.png

Geschrieben

"Dorfbewohner" gibt's erst mit 1.9. Und die Höhlen da mit Holz sind verlassenen Minenschächte, erkennt man an den Spinnenweben und den Schienen. Lest ihr denn keine News? :trollface:

Geschrieben
post-460-1315673671_thumb.jpg
Geschrieben

ich bin auf die festungen gespannt :D mal gucken was die können

Geschrieben

Was mich stört ist, dass die Map so arschlahm lädt. :(

Geschrieben

http://i.imgur.com/Nkvl5.jpg

Wirklich große Wasserflächen. Fehlt nur noch ein Boot, das man nutzen kann.

Geschrieben

Das mit dem Wasser hab ich auch schon festgestellt =|

Geschrieben
http://i.imgur.com/Nkvl5.jpg

Wirklich große Wasserflächen. Fehlt nur noch ein Boot Schiff, das man nutzen kann.

man stelle sich ein schiff vor, mit einigen kisten, in dem man dann wirklich in neue gebiete umziehen kann... :somuchwin:

apropos minecraft, kriegen wir nochmal ein minemap update, so nächstes Wochenende, nachdem das 1.8 update war? :)

Geschrieben

der 4. abschnitt des pauprojektes "neuer spawn" bräuchte dringend arbeiter, ich hab grad ne menge netherrack abzubauen :(

freiwillige vor!