Recki 664 Melden Geschrieben 10. September 2011 der 4. abschnitt des pauprojektes "neuer spawn" bräuchte dringend arbeiter, ich hab grad ne menge netherrack abzubauen freiwillige vor! Ich bin nur dein Gärtner!
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 10. September 2011 der 4. abschnitt des pauprojektes "neuer spawn" bräuchte dringend arbeiter, ich hab grad ne menge netherrack abzubauen freiwillige vor! Ich bin nur dein Gärtner! du würdest aber der mc-gesellschaft einen gefallen tun'
Wasper 0 Melden Geschrieben 10. September 2011 der 4. abschnitt des pauprojektes "neuer spawn" bräuchte dringend arbeiter, ich hab grad ne menge netherrack abzubauen freiwillige vor! Also ich habe gerade nichts vor... Bin noch am Überlegen, was für weitere Defensivverteidigungsmaßnahmen ich meinem HQ spendiere PS: Wann gibt's endlich mal CleanStone-Treppen?
Recki 664 Melden Geschrieben 10. September 2011 der 4. abschnitt des pauprojektes "neuer spawn" bräuchte dringend arbeiter, ich hab grad ne menge netherrack abzubauen freiwillige vor! Ich bin nur dein Gärtner! du würdest aber der mc-gesellschaft einen gefallen tun' na, aber ich bin heute sooooo fertig. ich kann jetzt nicht
Malarkey 1 Melden Geschrieben 10. September 2011 Wenn mich wer hinteleportiert... Ich steh nämlich am alten Spawn und hab ka wie ich dahin komme!
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 10. September 2011 der 4. abschnitt des pauprojektes "neuer spawn" bräuchte dringend arbeiter, ich hab grad ne menge netherrack abzubauen freiwillige vor! Also ich habe gerade nichts vor... Bin noch am Überlegen, was für weitere Defensivverteidigungsmaßnahmen ich meinem HQ spendiere PS: Wann gibt's endlich mal CleanStone-Treppen? mehr als fackeln brauchts nicht zur abwehr vom mobs
Wasper 0 Melden Geschrieben 10. September 2011 (bearbeitet) Die schrecken aber keine menschlichen Mobs ab Edit: Brauchste jetzt Hilfe oder nicht? Hier sind zwei Leute aufm Server, Schaufeln und Hacken bereit. Aber kein Sergej weit und breit Bearbeitet 10. September 2011 von Wasper
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 10. September 2011 sry jungs, heute wird das nichts, ich zock grad RO2 aber wir könnten uns morgen nachmittag mal treffen
rc-ameise 38 Melden Geschrieben 10. September 2011 (bearbeitet) Also ich wäre dabei Sergej! Bearbeitet 10. September 2011 von rc-ameise
Malarkey 1 Melden Geschrieben 10. September 2011 Die schrecken aber keine menschlichen Mobs ab Edit: Brauchste jetzt Hilfe oder nicht? Hier sind zwei Leute aufm Server, Schaufeln und Hacken bereit. Aber kein Sergej weit und breit Mist, MC abgeschmiert. Na, muss auch off. bb
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 11. September 2011 Man sollte anbei anmerken, dass das Healing System ganz anders funzt. Volle Ausdauer--> Auto Healing Ausdauer nicht voll--> Essen um Ausdauer zu erhöhen.