Alvias 514 Melden Geschrieben 11. September 2011 Kein Wunder, dass sie den Release verschoben haben. So bräuchte man ja nie wieder Eisen suchen, einfach überall Schienen holen.
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 11. September 2011 Seit wann kann man schienen in eisenbaren umwandeln bzw wie.?
Sergio 4302 Melden Geschrieben 11. September 2011 (bearbeitet) Kann man nich, aber da man Schienen momentan zu Hauf in verlassenen Stollen findet, braucht man so gut wie kein Eisen mehr um welche zu craften. Bearbeitet 11. September 2011 von Sergio
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 11. September 2011 Kann man nich, aber da man Schienen momentan zu Hauf in verlassenen Stollen findet, braucht man so gut wie kein Eisen mehr um welche zu craften. die konnte man eh schon immer gut bei "entfleuchten" usern farmen ändert sich also nix
Sergio 4302 Melden Geschrieben 11. September 2011 Kann man nich, aber da man Schienen momentan zu Hauf in verlassenen Stollen findet, braucht man so gut wie kein Eisen mehr um welche zu craften. die konnte man eh schon immer gut bei "entfleuchten" usern farmen ändert sich also nix Aber sowas macht man doch nicht
Malarkey 1 Melden Geschrieben 12. September 2011 Jetzt weiß ich immerhin wo meine Schienen hin sind...
Malarkey 1 Melden Geschrieben 12. September 2011 So, Leute. Ihr kennt doch sicher nch meinen verhunzten Versuch, dieses runde Riesending da zu bauen, oder? Wer Lust und Interessa hat kann sich dort druter nach meienr Hütte umsehen. Dadrinnen sollte es eigentlich noch ziemlich viel Eisen und auch ziemlich viele Schienen geben, wenn ich mich recht erinner.
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 12. September 2011 Kommt das Update heute? Minecraftwiki vermutet es: "The new "good guess" for a Beta 1.8 release date is 12th of September" Mal sehen, ob es zu trifft.
Poow 893 Melden Geschrieben 12. September 2011 Die werden kleiner, weil man sie öffnen kann? Das ist natürlich extrem uncool. Truhen im Boden, Decke, Wände... 8(
rc-ameise 38 Melden Geschrieben 12. September 2011 Ok heute wirds nix mehr offizieller Tweet von jeb: There wont be an update today, but tomorrow I will *at least* update the prerelease