PFLO 167 Melden Geschrieben 13. September 2011 Hab ihr schon ein "Sumpf-Biome" im SP gesehen? Also das mit den Pilzen?
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 13. September 2011 ich warte aufs offizielle release und versuche mich nicht spoilern zu lassen
liehnatas 43 Melden Geschrieben 13. September 2011 Da geht doch nichts kaputt? Aber es könnte uns die ganze indirekte beleuchtung aufhaksen Wieso "euch"? Machst du da mit? joup
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 13. September 2011 Hab ihr schon ein "Sumpf-Biome" im SP gesehen? Also das mit den Pilzen? Ja, kurze Erkundungstour ergab 2 Stacks Pilze.
Poow 893 Melden Geschrieben 13. September 2011 Habt ihr den Server jetzt ganz gekillt? Connection refused hier Sollte wieder laufen.
Poow 893 Melden Geschrieben 14. September 2011 1.8 Ist da. Soll ich es installieren, oder wollt ihr auf Bukkit warten? €:Habs drauf geschmissen. Das mit den Kisten sieht schon dämlich aus^^
MadMilo 1 Melden Geschrieben 14. September 2011 bis jetzt gefällts mir wozu braucht man die ender pearls?
Poow 893 Melden Geschrieben 14. September 2011 Haben noch keine Funktion. Enderman regen mich jetzt schon auf. Spawnen einfach überall und machen Zeug kaputt. Was soll so ein Mob bitte? Die machen es ja auch, wenn die einen nicht angreifen. Spawnen iwo im Keller und machen sowas: Oder in ner Schaltung/Stadt etc. Und Kisten sind einfach fail.
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 14. September 2011 dacht ich mir doch, das neue scheißvieh macht nur stress... ich bleib dann mal solang offline, bitte nich durchs stargate gehn
Recki 664 Melden Geschrieben 14. September 2011 (bearbeitet) dacht ich mir doch, das neue scheißvieh macht nur stress... ich bleib dann mal solang offline, bitte nich durchs stargate gehn if stargate = nether dann ists eh egal, den uns bekannten nether gibts momentan nicht. Bearbeitet 14. September 2011 von Gambler
Malarkey 1 Melden Geschrieben 14. September 2011 (bearbeitet) dacht ich mir doch, das neue scheißvieh macht nur stress... ich bleib dann mal solang offline, bitte nich durchs stargate gehn if (stargate == nether){ dann ists eh egal, den uns bekannten nether gibts momentan nicht.} wenn schon, denn schon Bearbeitet 14. September 2011 von Malarkey
JaNeK 819 Melden Geschrieben 14. September 2011 OMG fließt Wasser jetzt weiter? Meine Mobfalle läuft aus D:
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 14. September 2011 OMG fließt Wasser jetzt weiter? Meine Mobfalle läuft aus D: nee ne?