R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 14. September 2011 (bearbeitet) Gwaaf, fließt immer noch 8, gerade getestet. €: Ich werde dauernd vom Server geschmissen Bearbeitet 14. September 2011 von R.est I.n H.ell
Sergio 4302 Melden Geschrieben 14. September 2011 Spawnen die Ederviecher auch in Mobfallen? Wäre noch suboptimaler
Recki 664 Melden Geschrieben 14. September 2011 Diese neuen Mobs und die Kisten sind echt totaler Mist. Ich habe auf sowas echt keine Lust
Malarkey 1 Melden Geschrieben 14. September 2011 Spawnen die Ederviecher auch in Mobfallen? Wäre noch suboptimaler Wieso sollten die da nicht spawnen?
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 14. September 2011 Okay, bereits platzierte Wasserquellen fließen wohl doch weiter. Sergej, hab grad den Mobgrinder betrachtet, da fließt ein dicker Strom Wasser raus Du hast btw ne PN
Recki 664 Melden Geschrieben 14. September 2011 Okay, bereits platzierte Wasserquellen fließen wohl doch weiter. Jetzt ernsthaft? Oh mein Gott, was machen die denn für einen Mist?
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 14. September 2011 Hab eine bessere Minimap gefunden, wer eine benutzen sollte: http://www.minecraftforum.net/topic/482147...ea-pig-version/
Recki 664 Melden Geschrieben 14. September 2011 Hab eine bessere Minimap gefunden, wer eine benutzen sollte: http://www.minecraftforum.net/topic/482147...ea-pig-version/ wie installier ich die ?
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 14. September 2011 Das Archiv mit WinRar / 7Zip öffnen und die minecraft.jar genauso. Danach den Inhalt des Minimap Archivs in die Minecraft.jar per Drag&Drop kopieren.
Recki 664 Melden Geschrieben 14. September 2011 (bearbeitet) Das Archiv mit WinRar / 7Zip öffnen und die minecraft.jar genauso. Danach den Inhalt des Minimap Archivs in die Minecraft.jar per Drag&Drop kopieren. Das ist alles? Nice, danke Edit: Lügner, mein MC crasht jetzt, noch vorm MP Bearbeitet 14. September 2011 von Gambler
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 14. September 2011 Das ist eigentlich alles, bei mir funktioniert es und so installiert man auch Mods Du musst noch den META-INF Ordner aus der Minecraft.jar löschen, danach sollte es funktionieren.
Recki 664 Melden Geschrieben 14. September 2011 Das ist eigentlich alles, bei mir funktioniert es und so installiert man auch Mods Du musst noch den META-INF Ordner aus der Minecraft.jar löschen, danach sollte es funktionieren. Meh, sag das doch
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 14. September 2011 (bearbeitet) Okay, bereits platzierte Wasserquellen fließen wohl doch weiter. Sergej, hab grad den Mobgrinder betrachtet, da fließt ein dicker Strom Wasser raus ey, was zum teufel denkt sich der affe denn bei diesen verschlimmbesserungen? bei allen maschinen? auch wheat, sugar, kaktus und pilzfarm? da vergeht mir direkt wieder die lust :| Bearbeitet 14. September 2011 von SergejFaehrlich
Kevterminator 9 Melden Geschrieben 14. September 2011 (bearbeitet) Diese neuen Mobs und die Kisten sind echt totaler Mist. Ich habe auf sowas echt keine Lust Okay, bereits platzierte Wasserquellen fließen wohl doch weiter. Jetzt ernsthaft? Oh mein Gott, was machen die denn für einen Mist? ey, was zum teufel denkt sich der affe denn bei diesen verschlimmbesserungen? da vergeht mir direkt wieder die lust :| Also mich kotzt 1.8 Sehr an, unter anderem dieser XP Balken, wtf? Darf ich jetzt Balken zum Spaß füllen? Oder andere Halbe Sachen - NPC Villages ohne Bewohner, Verlassene Minenschächte wo man nur hinsieht Bearbeitet 14. September 2011 von Kevterminator