Alvias 514 Melden Geschrieben 14. September 2011 Jo, 1.8 hat einige Verschlimmerungen gebracht |: Andererseits bin ich froh, dass überhaupt wieder neuer Content kam. So lang er Kisten und Wasser zurückfixt, bin ich fast zufrieden.. Auch wenn das Hungersystem der absolute Idlekiller is :[
Alvias 514 Melden Geschrieben 14. September 2011 Wo er aber Recht hat... Kann nicht zu minecraft.net connecten, noch wer das Problem?
MadMilo 1 Melden Geschrieben 14. September 2011 Kann nicht zu minecraft.net connecten, noch wer das Problem? jap
Sergio 4302 Melden Geschrieben 14. September 2011 Wo er aber Recht hat... Klar, aber kennst doch unsere Pappenheimer
Terrorraptor 0 Melden Geschrieben 14. September 2011 Menno kann auch nicht connecten etz hab ich mich schon so sehr auf die Verbesserungen/Verschlimmerungen gefreut lol
Terrorraptor 0 Melden Geschrieben 14. September 2011 und du bist wer? Ich bin ein verschollenes Kind des bfg forums Versuch mich wieder mit einzugliedern
Recki 664 Melden Geschrieben 14. September 2011 und du bist wer? Ich bin ein verschollenes Kind des bfg forums Versuch mich wieder mit einzugliedern
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 14. September 2011 Und dieser heißt nicht zufälliger Weise Pancake?
Terrorraptor 0 Melden Geschrieben 14. September 2011 Ich wüsste nicht ein Pfannkuchen zu sein - sonst hätt ich mich selbst schon verputzt Ne ich bin nicht Pancake ich wollte nur mal wieder ein wenig aktiver werden.
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 14. September 2011 Ich wüsste nicht ein Pfannkuchen zu sein - sonst hätt ich mich selbst schon verputzt Ne ich bin nicht Pancake ich wollte nur mal wieder ein wenig aktiver werden. der junge wohnt paar meter von mir weg und is nich pancake