Alvias 514 Melden Geschrieben 14. September 2011 Geht in Creative darüberhinaus auch nicht, die Zeitmaschine...
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 15. September 2011 (bearbeitet) Hatte Poow ne PN geschrieben PFLO du musst nochmal on kommen und mich ganz schnell wegporten. Ich bin in ein Loch gefallen und bin jetzt außerhalb der Spielewelt, was mir 2 Schaden macht ... Hab nur noch 2 Herzen, also musst du dich beeilen und den Befehl schon eingeben und mich dann gleich wegporten, wenn ich joine Bearbeitet 15. September 2011 von Cyborg11
Poow 893 Melden Geschrieben 15. September 2011 D: http://www.minecraftwiki.net/wiki/Potion_effects u.a: potion.digSpeed potion.jump potion.fireResistance potion.waterBreathing potion.invisibility potion.nightVision
Wasper 0 Melden Geschrieben 15. September 2011 Also irgendwie finde ich das neue Beleuchtungssystem blöd. Sieht zwar schöner aus durch farbiges Licht aber überall jetzt so hässliche Flecken
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 15. September 2011 (bearbeitet) Mach mal Smooth Lighting an. Kein Wunder. Bearbeitet 15. September 2011 von R.est I.n H.ell
Wasper 0 Melden Geschrieben 15. September 2011 Ja manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäume nicht...
Alvias 514 Melden Geschrieben 15. September 2011 (bearbeitet) Ich für meinen Teil kann mich jetzt permanent nicht mehr einloggen. Es kommt kein "connection to minecraft.net failed" mehr, sondern nur ein "Login failed" Lösungsvorschläge? |: /e: Neuen Client genommen, dann geht's... Hmpf. Bearbeitet 15. September 2011 von Alvias