Recki 664 Melden Geschrieben 16. September 2011 Legen... wait for it ... DARY!!!! LEGENDARY!!!! "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Ja, sowas sag' ich öfters.
Wasper 0 Melden Geschrieben 16. September 2011 (bearbeitet) Irgendwie ist der Server schon wieder off Edit: Sagt mal, wurde das Erkennen von Viechern mit F3 rausgepatched? Jetzt kann man sich ja nicht mal mehr sicher vor die Tür trauen Bearbeitet 16. September 2011 von Wasper
Alvias 514 Melden Geschrieben 16. September 2011 Dein Serverbeitritt hat den Server zum Abschmieren gebracht >_>
Recki 664 Melden Geschrieben 17. September 2011 darf ich auch auf den Server ? Mein nick DonShot1982 1.) Auf die Whitelist (und somit auf den Server) kommen in der Regel nur bekannte und aktive bf-games.net Member. Ich weiß jetzt net, wie bekannt du so bist.
DonShot 0 Melden Geschrieben 17. September 2011 das hab ich garnicht gelesen sry ob ich bekannt bin kann ich dir auch nicht sagen ...
Recki 664 Melden Geschrieben 17. September 2011 das hab ich garnicht gelesen sry ob ich bekannt bin kann ich dir auch nicht sagen ... Naja, müssen Pflo und/oder Poow entscheiden.
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 17. September 2011 läuft meine mobfalle (bzw die der anderen auch?) immer noch aus seit 1.8.1?
Recki 664 Melden Geschrieben 17. September 2011 läuft meine mobfalle (bzw die der anderen auch?) immer noch aus seit 1.8.1? soll ich ma gucken?
Recki 664 Melden Geschrieben 17. September 2011 wäre nett Ja, Chef, also du hast ja da an ein paar Stellen Eisblöcke und so reingebaut, aber das Wasser fließt trotzdem teilweise komisch. Wo alles dann in die "Tötungsabteilung" endet, läuft ein von links kommendes Bächlein über.
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 17. September 2011 wäre nett Ja, Chef, also du hast ja da an ein paar Stellen Eisblöcke und so reingebaut, aber das Wasser fließt trotzdem teilweise komisch. Wo alles dann in die "Tötungsabteilung" endet, läuft ein von links kommendes Bächlein über. hmm, muss ich mir die tage mal genau angucken dieses bächlein von links sollte der zufluss aus der kakteen/pilz/sugarcanefarm sein watn kack, aber danke fürs gucken
Recki 664 Melden Geschrieben 17. September 2011 wäre nett Ja, Chef, also du hast ja da an ein paar Stellen Eisblöcke und so reingebaut, aber das Wasser fließt trotzdem teilweise komisch. Wo alles dann in die "Tötungsabteilung" endet, läuft ein von links kommendes Bächlein über. hmm, muss ich mir die tage mal genau angucken dieses bächlein von links sollte der zufluss aus der kakteen/pilz/sugarcanefarm sein watn kack, aber danke fürs gucken Jau, fließt Alles total kacke
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 17. September 2011 creature-mod? obwohl, den dürfte ja wegen gronkh jetzt jeder kennen. ich schau Gronkh nicht, seine dummen schlechten Witze nerven mich Blasphemie! Ansonsten wäre vllt. noch IndustrialCraft zu empfehlen.