Eizomator 2 Melden Geschrieben 17. September 2011 In meiner Mobfalle die vor 1.8 gebaut wurde fließt das Wasser dank dem neuem 3 Blöcke Mob auc ganz toll. Die haben nämlich Blöcke entfernt die Säcke
Recki 664 Melden Geschrieben 17. September 2011 Jungs, habe mal so ein Plugin/Mod gesehen, wo man den untersten Stamm weggehauen hat und dann sämtliche Stämme des Baums runterfielen. Danach hat sich automatisch wieder ein Sapling hingesetzt. Kennt jemand den Namen? Hätte das Ding gerne im SP.
Kevterminator 9 Melden Geschrieben 17. September 2011 Also bei mir läuft zb. ChopTree mit AutoPlant Aber das war 1.6 oder so, vllt ist eins von beiden nicht mehr Aktuell.
Laserbeak 3 Melden Geschrieben 17. September 2011 (bearbeitet) Ich muss da mal ne blöde Frage stellen. Auf meinem Rechner tummelt sich die Minecraft Beta 1.5. Die habe ich im März glaube ich für 15 Euronen gekauft. A) Kann ich die Version aktualisieren ? B) Bei mir endet jeder Log In Versuch mit der Meldung LOG IN Failed. Hängt das mit meiner Version zusammen? C) Was brauche ich aktuell für eine Version und was kostet die ? Fragen über Fragen...... Bearbeitet 17. September 2011 von Laserbeak
Kevterminator 9 Melden Geschrieben 17. September 2011 Ich muss da mal ne blöde Frage stellen. Auf meinem Rechner tummelt sich die Minecraft Beta 1.5. Die habe ich im März glaube ich für 15 Euronen gekauft. A) Kann ich die Version aktualisieren ? B) Bei mir endet jeder Log In Versuch mit der Meldung LOG IN Failed. Hängt das mit meiner Version zusammen? C) Was brauche ich aktuell für eine Version und was kostet die ? Fragen über Fragen...... Sobald du die Beta gekauft hast kannst du jede zukünftige Version (aktuell ist 1.8) kostenlos downloaden, einfach per Launcher updaten: https://s3.amazonaws.com/MinecraftDownload/...r/Minecraft.exe
xxXXSturmXXxx 1 Melden Geschrieben 17. September 2011 oder auf minecraft.net gehen einloggen und im browser updaten
Alvias 514 Melden Geschrieben 17. September 2011 (bearbeitet) Dass du einen LogIn-Fehler bekommen hast, lag übrigens am alten Updater. Der wurde mit 1.8 spielunfähig gemacht (warum auch immer, ich fand ihn besser). /e: Pooooow. Erst im Nether Schweinebärmänner angreifen, und dann disconnecten, während du den Typen ohne Schwert oder Rüstung alleine zurücklässt?! Bist du denn des Wahnsinns?! Ich dödel jetzt mit nem halben Herzen rum Bei nem neuen Connect greifen mich die Schweinebärmänner immernoch an, und ich hab nur mehr 3 Keulen (=kein Sprinten ) Bearbeitet 17. September 2011 von Alvias
Laserbeak 3 Melden Geschrieben 17. September 2011 OK. Gut zu wissen. Link neu belegt und nun funzt es.... Hihi
Stövi 100 Melden Geschrieben 18. September 2011 (bearbeitet) wie ist das nun eigentlich, sind diese enderman wirklich so kacke und bauen planlos blöcke in die gegend? und wie siehts mit den wasserströmen aus? hab keine lust, meine falle umzubauen :/ ich würd eigentlich gern updaten, aber die beiden sachen find ich ziemlich beschissen Bearbeitet 18. September 2011 von Stövi
Recki 664 Melden Geschrieben 18. September 2011 wie ist das nun eigentlich, sind diese enderman wirklich so kacke und bauen planlos blöcke in die gegend? Sie bauen nicht i-wo hin, sie bauen i-wo ab. und wie siehts mit den wasserströmen aus? hab keine lust, meine falle umzubauen :/ Fließen teilweise immer noch komisch.
Wasper 0 Melden Geschrieben 18. September 2011 (bearbeitet) wie ist das nun eigentlich, sind diese enderman wirklich so kacke und bauen planlos blöcke in die gegend? Jupp. Bauen den nächsten greifbaren Block ab und setzen den irgendwo anders hin. Auch von Spielern gesetzte Blöcke... In der Nähe des Spawns hat son Enderman letztens einen Sandweg teilweise abgebaut, bis er freiwillig ins Wasser gelaufen und abgesoffen ist... Edit: Achja, das Abbauen von Pilzen ist ja mal heftig jetzt. Ist mir im Nether aufgefallen: Wenn die Pilze auf einer Ebene und nebeneinander stehen, erntet man mit einem Schlag das komplette Pilzfeld ab Oo Bis mich dann son kack Ghast in in die Lava geschubst hat... -.- Wann geht Bukkit denn mal wieder? Will noch mal schnell Teleport versuchen, bevor ich in der Lava samt 10 Stacks Pilze untergeh Bearbeitet 18. September 2011 von Wasper
Stövi 100 Melden Geschrieben 18. September 2011 lol, warum baut man bitte in ein sandbox-spiel, bei dem es darum geht, irgendetwas zu bauen, ein NPC ein, der die eigenen bauten wieder auseinanderbaut? das soll der liebe notch mal schön fixen, vorher hau ich mir das nicht auf'n server
Recki 664 Melden Geschrieben 18. September 2011 -.- Wann geht Bukkit denn mal wieder? Will noch mal schnell Teleport versuchen, bevor ich in der Lava samt 10 Stacks Pilze untergeh Wenn Bukkit wieder geht, haben wir wieder den alten Nether und nichtmehr den, in dem du dich befindest.