Wasper 0 Melden Geschrieben 18. September 2011 -.- Wann geht Bukkit denn mal wieder? Will noch mal schnell Teleport versuchen, bevor ich in der Lava samt 10 Stacks Pilze untergeh Wenn Bukkit wieder geht, haben wir wieder den alten Nether und nichtmehr den, in dem du dich befindest. Der jetzige Nether IST aber unser Nether... Geh mal rein, dann wirste das auch schnell herausfinden Ist alles so wie immer, Netherbahnhof, etc...
Recki 664 Melden Geschrieben 18. September 2011 -.- Wann geht Bukkit denn mal wieder? Will noch mal schnell Teleport versuchen, bevor ich in der Lava samt 10 Stacks Pilze untergeh Wenn Bukkit wieder geht, haben wir wieder den alten Nether und nichtmehr den, in dem du dich befindest. Der jetzige Nether IST aber unser Nether... Geh mal rein, dann wirste das auch schnell herausfinden Ist alles so wie immer, Netherbahnhof, etc... Wirklich? Komisch, Poow meinte mal, es gibt unseren Bukkit Nether und den "normalen".
Wasper 0 Melden Geschrieben 18. September 2011 War auch sonst immer so nach nem Patch Release. Aber der jetzige Nether aufm Server ist halt der, der auch sonst da ist. Ich hatte ja gehofft, dass dort jetzt ein anderer Nether ist, weil ich eine Menge Glowstone benötige und die guten Stellen sind bei uns ja schon abgebaut
Recki 664 Melden Geschrieben 18. September 2011 Hm, und ich brauch Unmengen an Glas. Sand habe ich ja ein paar Stacks, aber jetzt muss ich mir ne Mine anlegen und Kohle buddeln. Dabei mach ich das so ungern
Wasper 0 Melden Geschrieben 18. September 2011 Holz doch einfach ein paar Bäume ab? Dann besorg dir 8 Stücke Kohle. Damit brennst du dann 1 Stack Holz (reines Holz vom Baum, keine Holzplatten) zu 1 Stack Holzkohle. Damit kannst du dann 8 weitere Stacks Holz zu Holzkohle verarbeiten, usw. Holzkohle brennt genauso gut wie Steinkohle, also 8 Stück für ein Stack Material x. Ich hab mir nur für die Holzkohleproduktion ne Baumfarm angelegt So hast du jedenfalls keine Kohleprobleme mehr. Musst dir halt nur ein paar Öfen bauen, damit es schneller geht, aber Cobble gibt's ja wohl im Überfluss.
Stövi 100 Melden Geschrieben 18. September 2011 man kann unten auch latten reinlegen, die brennen zwar im verhältnis 1:1, aber er bräuchte sich nichtmal die 8 Kohle besorgen...
Poow 893 Melden Geschrieben 18. September 2011 lol, warum baut man bitte in ein sandbox-spiel, bei dem es darum geht, irgendetwas zu bauen, ein NPC ein, der die eigenen bauten wieder auseinanderbaut? Das habe ich mich auch gefragt. Dämlcihste Idee, die er bislang hatte. Wäre ja lustig, wenn die das nur tun, wenn sie angreifen oder sauer sind. Komisch, Poow meinte mal, es gibt unseren Bukkit Nether und den "normalen". Hattle ich letztens gefixt, weil Bukkit nicht in die Gänge kommt :/
Recki 664 Melden Geschrieben 18. September 2011 Alles klar Ohman, unter Wasser einen Raum anlegen kotzt so an Alles mit Erde füllen, dann wieder weg machen.. blabla
JackONeill 57 Melden Geschrieben 18. September 2011 Wen das Blöckeverschieben durch die Endermen nervt, kann ja das hier mal probieren: Link Habs aber selber noch nicht ausprobiert.
Wasper 0 Melden Geschrieben 18. September 2011 (bearbeitet) Server ist mal wieder down. Immer wenn ich gerade mal ne Minute Zeit hab... Will doch nur mein Haus abreißen Bearbeitet 18. September 2011 von Wasper
Joker1973 0 Melden Geschrieben 18. September 2011 (bearbeitet) Hier findet ihr auch gute Server, fals der eine oder ander mal down ist, einfach mal im Forum Bewerben....!! Ein Server läuft noch auf 1.73 und der andere auf 1.81.... ups: http://forum.d-l-f.de Viel spass Bearbeitet 18. September 2011 von Joker1973
Alvias 514 Melden Geschrieben 18. September 2011 (bearbeitet) Wie angenehm stabil der Server seit 1.8.1 läuft ~.~ /e: Wenn er sich wenigstens selbst neustarten würde danach... Bearbeitet 18. September 2011 von Alvias