Zum Inhalt springen
Gast

Minecraft [OT]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ja, ist schon wieder down :trollface:

Der muckte aber auch schon in den Endtagen von 1.7.3 so rum... Ständig Lags, nicht erreichbar, usw. Aber seit 1.8 ist's irgendwie richtig schlimm geworden :(

Geschrieben

Der muckte aber auch schon in den Endtagen von 1.7.3 so rum... Ständig Lags, nicht erreichbar, usw. Aber seit 1.8 ist's irgendwie richtig schlimm geworden :(

Da hat man endlich mal ne Idee, was man bauen kann und sogar schon richtige Vorstellungen.. boom .. down.

Da hat man endlich mal ne Idee, was man bauen kann und sogar schon richtige Vorstellungen.. boom .. down.

Geschrieben

So n Mist ist das -.-

(sollte wieder laufen)

Lasse den fix nochmal laufen, ka obs was nutzten wird. Welt ist evtl zu groß geworden dafür.

Geschrieben (bearbeitet)
So n Mist ist das -.-

(sollte wieder laufen)

:whistling: Lags wurden immer mehr und jetzt schon wieder "can't reach server" :/

Da is der Wurm drin.

Bearbeitet von Wasper
Geschrieben

down... :trollface:

Geschrieben (bearbeitet)

jap, down :D

aber wenigstens 3 minuten gespielt.

Bearbeitet von Gambler
Geschrieben
Lasse den fix nochmal laufen, ka obs was nutzten wird. Welt ist evtl zu groß geworden dafür.

darum. solange geht der server nicht.

Geschrieben

postest du dann hier, wenns fertig ist? wäre super :) dann muss ich nicht ewig schauen :D

Geschrieben

ja mach ich. Letztes mal ist er nicht durchgelaufen. Scheint als würde er wieder hängen. Ich warte einfach noch was ab.

Geschrieben

Nicht, dass wir auf einen Server mit dickerer Hardware wechseln müssen o:

Geschrieben

Hap mal ein Ticket beim Support auf gemacht. Vermute, dass deren komisches Reparatur Script (das auch die Bilder immer löscht) nicht auf so große Welten ausgelegt ist. :kritisch:

Geschrieben

Oder wir machen die Welt einfach platt, sprich Neustart :omfg:

Dann läuft's bestimmt wieder besser :>

Geschrieben

Wie groß ist denn unsere Welt mittlerweile?

Geschrieben

Entweder Day oder Pflo haben das Script jetzt neu gestartet oder der Support spielt mit dem Server rum.

Welt wie groß? Hm entpackt schätze ich mal über 3 GB müsste ich mal ein aktuelles Backup ziehen :)

Geschrieben
Chunkster läuft gerade durch.

Solange der Server "online" ist, repariert er Chunks.

Er ist schon sehr lange online, das ist schlecht. Erfahrungsgemäß sind die Chunks dann so stark zerstört, dass die Welt irreperabel ist.

Warten Sie, bis der Server stoppt und starten Sie dann mit "Minecraft".

Läuft der Server dann wieder?

Wäre dumm^^

Ich behaupte aber die Welt ist einfach zu episch groß und in gar keinem Fall irreperabel :somuchwin: