PFLO 167 Melden Geschrieben 18. September 2011 Ich bin gerade erst heim gekommen, habe nichts gemacht. Aber das Webinterface war heute Mittag kurzzeitig auch nicht erreichbar
Poow 893 Melden Geschrieben 18. September 2011 So bitte mal auf den Server und testen. Ich vermute es wird sich nichts geändert haben.
Alvias 514 Melden Geschrieben 18. September 2011 Können wir die Welt nicht theoretisch per Editor in Teile stückeln, Chunkster drüberlaufen lassen, und nachdem alles repariert wurde wieder.. zusammenflicken? Ansonsten bin ich dafür, einfach mal großflächiger Zeug wegzuschnippeln wo eh nichts gebaut wurde.
Wasper 0 Melden Geschrieben 18. September 2011 (bearbeitet) Hat 30 Sekunden funktioniert. Und wieder off. Ansonsten bin ich dafür, einfach mal großflächiger Zeug wegzuschnippeln wo eh nichts gebaut wurde. Wäre mal ne Idee. 80% der Fläche sind doch leer, wurden nur generiert, weil irgendwer irgendwann mal wohin gegangen ist. Neuanfang aber nur, wenn man ein Starterpaket bekommt Keine Lust, wieder nur mit Dirt und Holz anzufangen. Bearbeitet 18. September 2011 von Wasper
Alvias 514 Melden Geschrieben 18. September 2011 Wenn wir einen Neuanfang machen, verlange ich aber, dass die alte Welt irgendwo geuppt wird, damit ich sie mir ziehen kann.
Recki 664 Melden Geschrieben 18. September 2011 Neuanfang aber nur, wenn man ein Starterpaket bekommt Keine Lust, wieder nur mit Dirt und Holz anzufangen. Ich habe eigentlich keine Lust auf einen kompletten Neuanfang. Wurde doch viel zu viel Zeit in den Server investiert um jetzt einfach Alles zu vernichten. Allein schon der Sternenzerstörer und so..
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 18. September 2011 komisches Reparatur Script das auch die Bilder immer löscht ach, darum hängen in dots kirche keine bilder mehr? und @deine pm, hört sich gut an mitm nerfen
Alvias 514 Melden Geschrieben 18. September 2011 Also ich muss schon sagen, Poow, U und ich hatten ja auch schon öfters mal darüber gesprochen, ein Neuanfang auf dem Server hätte schon was. Alleine schon auf Grund der Tatsache, dass man den ganzen Server um einiges hübscher aufziehen könnte, und nicht mehr alle Leute >10k Block voneinander entfernt wohnen müssten.
Recki 664 Melden Geschrieben 18. September 2011 und nicht mehr alle Leute >10k Block voneinander entfernt wohnen müssten. aber genau das wollen doch einige leute. 10k block jetzt nicht unbedingt, aber ich möchte meine "große basis" mitm schönen lager und so nicht unbedingt direkt am spawn haben.