Zum Inhalt springen
Gast

Minecraft [OT]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich bin gerade erst heim gekommen, habe nichts gemacht. Aber das Webinterface war heute Mittag kurzzeitig auch nicht erreichbar :confused:

Geschrieben

So bitte mal auf den Server und testen. Ich vermute es wird sich nichts geändert haben.

Geschrieben

Können wir die Welt nicht theoretisch per Editor in Teile stückeln, Chunkster drüberlaufen lassen, und nachdem alles repariert wurde wieder.. zusammenflicken?

Ansonsten bin ich dafür, einfach mal großflächiger Zeug wegzuschnippeln wo eh nichts gebaut wurde.

Geschrieben

down

Geschrieben

Bin immer noch für einen Neuanfang :innocent:

Geschrieben (bearbeitet)

Hat 30 Sekunden funktioniert. Und wieder off.

Ansonsten bin ich dafür, einfach mal großflächiger Zeug wegzuschnippeln wo eh nichts gebaut wurde.

Wäre mal ne Idee. 80% der Fläche sind doch leer, wurden nur generiert, weil irgendwer irgendwann mal wohin gegangen ist.

Neuanfang aber nur, wenn man ein Starterpaket bekommt :o Keine Lust, wieder nur mit Dirt und Holz anzufangen.

Bearbeitet von Wasper
Geschrieben

Wenn wir einen Neuanfang machen, verlange ich aber, dass die alte Welt irgendwo geuppt wird, damit ich sie mir ziehen kann.

Geschrieben
Neuanfang aber nur, wenn man ein Starterpaket bekommt :o Keine Lust, wieder nur mit Dirt und Holz anzufangen.

Ich habe eigentlich keine Lust auf einen kompletten Neuanfang. Wurde doch viel zu viel Zeit in den Server investiert um jetzt einfach Alles zu vernichten. Allein schon der Sternenzerstörer und so..

Geschrieben
komisches Reparatur Script das auch die Bilder immer löscht :kritisch:

ach, darum hängen in dots kirche keine bilder mehr? :kritisch:

und @deine pm, hört sich gut an mitm nerfen :)

Geschrieben

Also ich muss schon sagen, Poow, U und ich hatten ja auch schon öfters mal darüber gesprochen, ein Neuanfang auf dem Server hätte schon was. Alleine schon auf Grund der Tatsache, dass man den ganzen Server um einiges hübscher aufziehen könnte, und nicht mehr alle Leute >10k Block voneinander entfernt wohnen müssten.

Geschrieben
und nicht mehr alle Leute >10k Block voneinander entfernt wohnen müssten.

aber genau das wollen doch einige leute. 10k block jetzt nicht unbedingt, aber ich möchte meine "große basis" mitm schönen lager und so nicht unbedingt direkt am spawn haben.

Geschrieben

wäre auch fürn neuanfang

Geschrieben

Ach ich weiß nicht, all die Blöcke... :'(

Geschrieben

Denkt auch mal wer an die Kinder? :(