Alvias 514 Melden Geschrieben 18. September 2011 und nicht mehr alle Leute >10k Block voneinander entfernt wohnen müssten. aber genau das wollen doch einige leute. 10k block jetzt nicht unbedingt, aber ich möchte meine "große basis" mitm schönen lager und so nicht unbedingt direkt am spawn haben. Ja, nein, natürlich nicht direkt. Aber schau dir mal auf der momentanen Karte an, wo die Punkte der aktiven Spieler liegen. Ohne eine Bahnverbindung oder Buckit brauch ich zu jedem halbwegs aktivem Spieler mindestens eine Stunde, teilweise sicherlich auch anderthalb. Man müsste halt sehen, dass man mit den Leuten, die man rauflässt, etwas vorsichtiger umgeht, aber der aktive Kern der Spieler versteht sich untereinander ja auch gut genug, als dass man auch mal etwas näher zusammen bauen könnte. Und wenn es dann eben "nur" 1000 Block Distanz wären, fänd' ich das schon ziemlich gut, muss ich sagen.
JaNeK 819 Melden Geschrieben 18. September 2011 Wenn Neuanfang, dann soll jeder aber ne Kiste packen mit Sachen die er mitnehmen will
PFLO 167 Melden Geschrieben 18. September 2011 Und über ein Startpaket könnte man sicher reden, hätte ich nichts dagegen.
Recki 664 Melden Geschrieben 18. September 2011 Ja, nein, natürlich nicht direkt. Aber schau dir mal auf der momentanen Karte an, wo die Punkte der aktiven Spieler liegen. Ohne eine Bahnverbindung oder Buckit brauch ich zu jedem halbwegs aktivem Spieler mindestens eine Stunde, teilweise sicherlich auch anderthalb. Man müsste halt sehen, dass man mit den Leuten, die man rauflässt, etwas vorsichtiger umgeht, aber der aktive Kern der Spieler versteht sich untereinander ja auch gut genug, als dass man auch mal etwas näher zusammen bauen könnte. Und wenn es dann eben "nur" 1000 Block Distanz wären, fänd' ich das schon ziemlich gut, muss ich sagen. Also zum Atrium gibts doch eine Bahnverbindung und die ist nunmal da, da braucht man nicht laufen. Ist also definitiv keine Stunde und naja, da bauen doch ein paar mittelmäßig-aktive Spieler.
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 18. September 2011 was ist denn mit nem mehr oder weniger neustart? meine base will ich nicht aufgeben da steckt wirklich viel arbeit in den feinheiten vllt kann man sowas ja einfach ausschneiden und dann irgendwo auf die map packen, dürfte sich in meinem fall ja dann auch ins bild einfügen, ist ja alles aus CS und auf wasserlevel
Poow 893 Melden Geschrieben 18. September 2011 Wär traurig um die ganzen alten Sachen! Wäre sehr undörflich. Aber Wenn Neuanfang - der was auch etwas hätte - dann: Darf Pflo nicht mehr cheaten D: Neue Whitelist Komplett neu, ohne etwas mitzunehmen Aber ich weiß nicht Nostalgieren...
Recki 664 Melden Geschrieben 18. September 2011 Wenn es wirklich der Fall ist und ihr das ehrlich durchzieht, hätte ich aber wenigstens die jetzige Map als Download fürn SP gern.
JaNeK 819 Melden Geschrieben 18. September 2011 Wenn es wirklich der Fall ist und ihr das ehrlich durchzieht, hätte ich aber wenigstens die jetzige Map als Download fürn SP gern. this.
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 18. September 2011 (bearbeitet) Darf Pflo nicht mehr cheaten D: Neue Whitelist Komplett neu, ohne etwas mitzunehmen kompletter neuanfang wäre doof oder man richtet halt für eine woche den creative-mode ein, damit man sich ne gute basis verschaffen kann? und es sollte halt so regeln geben, dass man erstmal nahe beieinander baut, ich mag diese server wo es rings um den spawn riesige städte gibt <3 edit; und ja, aktuelle map für den SP pls Bearbeitet 18. September 2011 von SergejFaehrlich
PFLO 167 Melden Geschrieben 18. September 2011 Jo, könnte ich schon hochladen, wenn ich mir einen ordentlichen Uploader gebt
Alvias 514 Melden Geschrieben 18. September 2011 Aber Wenn Neuanfang - der was auch etwas hätte - dann: Darf Pflo nicht mehr cheaten D: Neue Whitelist Komplett neu, ohne etwas mitzunehmen Die würde ich soweit komplett unterstützen. Und ich wäre dafür, dass man sich 5 - 10 Leute nimmt, sich auf einen Termin einigt, und dann gemeinsam auf dem Server anfängt mit mehreren Leuten (von mir aus auch mit TS ). Wäre um einiges chilliger als wenn wieder jeder irgendwann auf den Server kommt und wieder ein riesiges Chaos entsteht... s: Aber ich weiß nicht Nostalgieren... Ja, so viel herumnostalgieren... Aber wenn wir die Map nicht repariert kriegen.. Ich meine, wenn der Server eh nur mehr abstürzt, dann können wir sowieso nicht mehr nostalgieren.
Poow 893 Melden Geschrieben 18. September 2011 @Pflo Tus erstmal nicht, noch ist ja nichts entschieden D: Und @ creative. Damit sich dann jeder irgendwo Diamanten bunkert?