PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2010 Update für den Server gibts noch nicht, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XtremePhilipp 0 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2010 ist cool geworden =) so sieht der spawn irgendwie wie eine richtige stadt aus =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2010 Ich würde sagen wir warten bis Notch das neue Update rausbringt und somit die beiden Bugs beseitigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2010 Joa, ich wollte auch erstmal warten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XtremePhilipp 0 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2010 wer hat denn ein ganzes stück westlich des spawns feuer gelegt? oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2010 Sergio glaube ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2010 Weils ihm zu dunkel war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2010 jope genau ... btw. Sordi ich glaub ich weiß schon wo'n platz für dein Bahnhof währe, ohne das unsere Natur angekrazt wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2010 Haben wir doch schon längst! Wir lange warst du nicht mehr "zu Hause"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2010 (bearbeitet) ha ... haha ... hahaha ... Bearbeitet 24. November 2010 von Chuck der Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2010 ha ... haha ... hahaha ... Ich mein das Ernst, wir haben beim Tunnel schon eine riesige Halle dafür ausgehoben.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2010 ha ... haha ... hahaha ... Ich mein das Ernst, wir haben beim Tunnel schon eine riesige Halle dafür ausgehoben.... ok man konnte deinen Satz gerade anders verstehen btw. ich hab bloß mitbekommen wie ihr angefangen habt aber net das die schon so groß ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2010 Gigantisch meint er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2010 (bearbeitet) grad server update, oder? Bearbeitet 24. November 2010 von Nostra Deamon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2010 Gigantisch meint er ach das ist mir doch wurscht ob die klein, mittel groß, groß, ganz groß, risieg oder gigantisch ist ... hauptsach da ist ne Halle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...