PFLO 167 Melden Geschrieben 18. September 2011 (bearbeitet) Server ist ja schon wieder down. Hallo, die world ist total zerschossen. Ich habe eine neue world erstellt, geht nun wieder einwandfrei. Vom Serveranbieter Ist natürlich auch eine tolle Lösung, einfach eine neue Map machen... mMn können wir atm nur eine neue Map beginnen, oder wie leben eben bis zum nächsten Update mit der Map so wie sie jetzt ist, und hoffen das Notch da noch was macht. Bearbeitet 18. September 2011 von PFLO
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 18. September 2011 Map irgendwo hochladen, sodass die jeder im SP weiterspielen könnte und wir starten eine neue im MP. Oder wurde die alte Map überschrieben?
Dayjay 796 Melden Geschrieben 18. September 2011 Oder wurde die alte Map überschrieben? Selbst wenn haben wir noch Backups.
Alvias 514 Melden Geschrieben 18. September 2011 Die muss doch reparabel sein, die Welt oO Weiter vorne stand, die wäre nicht reparabel wegen der Größe. Ich tue es ungerne, wiederhole mich hier aber nochmal. Zerschneiden, Chunkfix drüberlaufen lassen, alle Teile fixen, wieder zusammensetzen.. Und vielleicht bei der Gelegenheit halt gleich unnötiges vielleicht weg, damit das in Zukunft etwas stabiler läuft.
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 18. September 2011 (bearbeitet) Die muss doch reparabel sein, die Welt oO Weiter vorne stand, die wäre nicht reparabel wegen der Größe. Ich tue es ungerne, wiederhole mich hier aber nochmal. Zerschneiden, Chunkfix drüberlaufen lassen, alle Teile fixen, wieder zusammensetzen.. Und vielleicht bei der Gelegenheit halt gleich unnötiges vielleicht weg, damit das in Zukunft etwas stabiler läuft. Wenn du dir die Arbeit machst Ich denke nicht, dass Poow oder PFLO darauf Bock haben. Bearbeitet 18. September 2011 von Cyborg11
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 18. September 2011 Machen wir doch einen Plan, was wir am Spawn haben wollen. Irgend ne krasse Stadt nachbauen oder son Schlonz. Das machen wir jetzt bis 1.9 und ab dann wird die bis dahin ungenutzt Umgebung freigegeben. Hab ich ja auch vorgeschlagen, dass wir dann nichts weiter erkunden Stelle mir gerade vor, wie wir dann zu zehnt in die Höhle unterm neuen Spawn gehen. ja ich wollte dich ja unterstützen aber wie gesagt, wenn bauen, dann so richtig mit plan und einheitlichen baustandarts
PFLO 167 Melden Geschrieben 18. September 2011 Warten wir mal, was Poow dazu sagt. Der ist der Techniker hier. Ich kann es nur immer wieder erzählen, ich habe einmal versucht mit MCEdit eine Map zu verkleinern und die war danach kaputt.
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 18. September 2011 Machen wir doch einen Plan, was wir am Spawn haben wollen. Irgend ne krasse Stadt nachbauen oder son Schlonz. Das machen wir jetzt bis 1.9 und ab dann wird die bis dahin ungenutzt Umgebung freigegeben. Hab ich ja auch vorgeschlagen, dass wir dann nichts weiter erkunden Stelle mir gerade vor, wie wir dann zu zehnt in die Höhle unterm neuen Spawn gehen. ja ich wollte dich ja unterstützen aber wie gesagt, wenn bauen, dann so richtig mit plan und einheitlichen baustandarts Die neuen Stone Bricks würden sich auch super für den neuen Spawn machen.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 18. September 2011 Sergios Germania Idee wäre noch da als spawn ja, irgend sowas. Oder irgendwas anderes, gewaltiges. Irgendwas repräsentatives Sergios Germania Idee wäre noch da als spawn
PFLO 167 Melden Geschrieben 18. September 2011 Wollt ihr euch die neue Map mal ansehen? Dann können wir jedenfalls so spielen
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 18. September 2011 Wollt ihr euch die neue Map mal ansehen? Dann können wir jedenfalls so spielen ja... das dann aber auch im creative, oder? sonst machen uns die schwarzen bohnenstangen gleich wieder alles hin
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 18. September 2011 (bearbeitet) Wollt ihr euch die neue Map mal ansehen? Dann können wir jedenfalls so spielen Vorher müssen wir uns noch über den Spawn einigen, bevor wieder jeder wild drauf los baut @Sordan: Gibt doch eine Mod dafür, dass die keine Blöcke mehr nehmen können. Bearbeitet 18. September 2011 von Cyborg11