Zum Inhalt springen
Gast

Minecraft [OT]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wir können ja einfach noch eine neue Map machen, ist ja nur für jetzt.

Geschrieben (bearbeitet)

Na die Info vom Support schreit dann ja förmlich nach Neuanfang :awesome:

Zu krass am Spawn ist aber auch nicht gut. Weil dann irgendwann die Framerate voll im Keller landet. Liegt vllt. auch an meinem PC aber bei manchen Servern wo ne Menge Gebäude, vor allem große Gebäude, am Spawn stehen, ist es fast unspielbar mit den 5fps :trollface:

Wollt ihr euch die neue Map mal ansehen? Dann können wir jedenfalls so spielen tongue.gif

Man stellt keine rhetorischen Fragen :shifty:

Bearbeitet von Wasper
Geschrieben

Das liegt dann aber an deinem PC :D

Geschrieben

Mach mal Creative Mode auf einer neuen Map, nur für heute Abend oder so :D Ein bisschen rumspielen.

Geschrieben
Das Höhenlimit wurde auch angehoben, oder?

Nein. Notch hat nur dafür gesorgt, dass das Höhenlimit in Mods leichter anzuheben ist, aber die Begrenzung im normalen Spiel steht immernoch.

Na die Info vom Support schreit dann ja förmlich nach Neuanfang :awesome:

Zu krass am Spawn ist aber auch nicht gut. Weil dann irgendwann die Framerate voll im Keller landet. Liegt vllt. auch an meinem PC aber bei manchen Servern wo ne Menge Gebäude, vor allem große Gebäude, am Spawn stehen, ist es fast unspielbar mit den 5fps :trollface:

Hast'n du für ne Möhre? Meine FPS fallen bei Minecraft auch am Spawn eigentlich nie unter 50 oO

Geschrieben

Habe aber auch Leistungseinbrüche seit dem neuen Patch. Lief davor deutlich flüssiger

Geschrieben (bearbeitet)
Hast'n du für ne Möhre? Meine FPS fallen bei Minecraft auch am Spawn eigentlich nie unter 50 oO

Nicht auf unserem Server, da läuft's super am Spawn. Aber es gibt Server, da ist der Spawn extrem übelst zugebaut (gefühlte 10km²), da geht halt gar nichts mehr.

PS: Ansonsten hab ich immer um die 20fps mit größeren Texturen (Misa) und dem Wassershadermod :trollface:

Bearbeitet von Wasper
Geschrieben (bearbeitet)

Ich joine dem Server. Der Server stürzt ab.

Tut mir Leid, ich glaube nicht, dass es an der alten Welt lag. Jetzt nicht mehr.

/e: Wenn du mit Shadern und Mods und Texturen rumspielen musst, ist das ja nicht mein Problem :trollface:

Bearbeitet von Alvias
Geschrieben

Oo Super, ich konnte 15sek. unsere neue Map genießen.... -_-

Jetzt ist Server schon wieder down.

Geschrieben

meh, MC schmiert laufend ab aufm Lappi :( Son scheiß ... <_<

Geschrieben (bearbeitet)

Kinder :trollface::innocent:

post-22702-1316376964_thumb.jpg

post-22702-1316377045_thumb.jpg

Bearbeitet von PFLO
Geschrieben