Poow 893 Melden Geschrieben 19. September 2011 So wenig Plugins wie möglich, Bukkit geht unterm Strich eh nie Schlagt mal paar Sachen für nen neuen Spawn vor, jetzt egal ob neue Welt oder in neuem Gebiet, falls wir die Map wieder hinbekommen. Bin jedenfalls gegen Germania
JaNeK 819 Melden Geschrieben 19. September 2011 Leider ist aber der ganze Server Zeuge, da die Todesursache dortsteht Kann man das nicht deaktivieren?
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 19. September 2011 Schlagt mal paar Sachen für nen neuen Spawn vor, jetzt egal ob neue Welt oder in neuem Gebiet, falls wir die Map wieder hinbekommen. Bin jedenfalls gegen Germania Ich irgendwie auch. Brauchen was anderes. @Jan: Nein das bleibt
JaNeK 819 Melden Geschrieben 19. September 2011 Schlagt mal paar Sachen für nen neuen Spawn vor, jetzt egal ob neue Welt oder in neuem Gebiet, falls wir die Map wieder hinbekommen. Bin jedenfalls gegen Germania Ich irgendwie auch. Brauchen was anderes. @Jan: Nein das bleibt Hast doch nur Angst weil du auf der Opferseite bist @ Spawn. Halt irgend ne schöne Stadt, einheitlicher Baustil.
CamelNele 8 Melden Geschrieben 19. September 2011 Die muss doch reparabel sein, die Welt oO Weiter vorne stand, die wäre nicht reparabel wegen der Größe. Ich tue es ungerne, wiederhole mich hier aber nochmal. Zerschneiden, Chunkfix drüberlaufen lassen, alle Teile fixen, wieder zusammensetzen.. Und vielleicht bei der Gelegenheit halt gleich unnötiges vielleicht weg, damit das in Zukunft etwas stabiler läuft. Wenn du dir die Arbeit machst Ich denke nicht, dass Poow oder PFLO darauf Bock haben. Gebt mir die Teile der Map und sagt mir, was ich machen soll. Ich hab ja ne feine Maschine und bin meistens nicht davor, aber Computer wurden ja auch mal dafür konzipiert, selbstständig zu arbeiten.
PFLO 167 Melden Geschrieben 19. September 2011 Sehr geehrte Kunden, bedingt durch die schlechtere Laufzeit in Minecraft 1.8(.1) ist ein Hardwareupgrade (Ramupgrade) unserer Systeme notwendig. Das Upgrade führen wir heute Mitternacht ab 0:00 Uhr durch. Wir bitten Sie, vor 0:00 Uhr alle Gameserver zu stoppen. Server die noch online sind, werden von uns natürlich ordnungsgemäß mit einem save-all gestoppt. Wir upgraden dann nach und nach alle Systeme. Pro System benötigen wir 2 Minuten. Das Upgrade wird gegen 4 Uhr beendet sein. Vielen Dank für Ihre Verständnis! Mit freundlichem Gruß, Ihr Zap-Hosting.com Service Team Vl läuft es ja danach mit der alten Map wieder
CamelNele 8 Melden Geschrieben 19. September 2011 Oh, ich mag auch gern 2 Minuten arbeiten und 4 Stunden bezahlt bekommen ... Aber toi, toi, toi ...
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 20. September 2011 Poow oder Pflo, wieviel zahlt ihr eig. für den BF-G Server monatlich?
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 20. September 2011 Ah okey, danke und weißt du auch wo der Gemietet ist?
Alvias 514 Melden Geschrieben 20. September 2011 Zap-Hosting.com Ramupgrade erfolgreich - Dennoch relativ schlechte Performance durch Minecraft 1.8.1 - Bukkit schafft Abhilfe, ist aber noch nicht recommended. Der Teufelskreis für jeden Minecraftadministrator. Craftbukkit Twitter: http://twitter.com/#!/CraftBukkit - Craftbukkit Buildverlauf: http://ci.bukkit.org/job/dev-CraftBukkit/ - weiteres in unserer Kundennews: http://zap-webinterface.de/
PFLO 167 Melden Geschrieben 20. September 2011 Poow oder Pflo, wieviel zahlt ihr eig. für den BF-G Server monatlich? 14.61€ @Alvias: Woher hast du das? Ganze "News" Liebe Kunden, das in der letzten News angekündigte Ram Upgrade war erfolgreich. Nach 3,5 Stunden am frühen Morgen sind nun alle Systeme wieder online. Zwar gibt es jetzt keine Probleme mehr wegen zu wenig Ram im Bereich Minecraft, viel mehr geben aber die CPU Auslastungen Anlass zur Besorgnis. Wir haben nocheinmal die Laufzeiten der Minecraftserver auf Version 1.8.1 mit den aktuellen instabilen Craftbukkitbuilds verglichen. Es lässt sich etwa ein Verhältnis von 4:1 erkennen. Ein Minecraftserver verbraucht 4x soviel Auslastung wie ein Bukkitserver mit einer nicht-empfohlenden Version. Leider können wir es nicht verantworten, non-recommended Builds in das Webinterface zu spielen. Chunkfehler etc. können die Folge sein - das möchten wir unseren Kunden nicht zumuten. Das heißt nun für Sie: Bis ein Craftbukkit recommended Build erschienen ist und wir dieses in das Webinterface einspielen, kann es vereinzelt zu Lags kommen. Sobald Bukkit draußen ist und ein Großteil der Kunden die Server mit Bukkit starten, werden die CPU Auslastungen wie zuletzt auf Version 1.7.3 wieder auf ein Minimum zurück gehen. Sie können hier den Bukkitverlauf nachvollziehen: http://ci.bukkit.org/job/dev-CraftBukkit/ Sobald in der Spalte "Trend" auf der linken Seite ein "grüner Stern " erscheint, ist Bukkit recommended. Wir spielen den Build dann umgehend in das Webinterface zur Installation ein. Es liegt natürlich in Ihrer eigenen Verantwortung, wenn Sie sich dazu entscheiden, einen non-recommended Build auf Ihren Server zu spielen, um die Performance zu verbessern. Gehen Sie dazu wie folgt vor: • Laden Sie sich einen Build von der besagten Seite • bennenen Sie diesen "craftbukkit.jar" • laden Sie die Datei per FTP auf Ihren Server • Aktualisieren Sie die FTP Rechte und starten Sie den Server neu Wir empfehlen jedoch abzuwarten und den recommended Build zum gegebenen Zeitpunkt einzuspielen. Folgende Links sind für alle Bukkit Fans emfehlenswert: • http://twitter.com/#!/CraftBukkit (Twitter, wo Bukkit beinahe stündlich Infos zum Programmierstatus gibt) • http://ci.bukkit.org/ (Bukkitentwicklungsverlauf)
Poow 893 Melden Geschrieben 20. September 2011 Ah okey, danke und weißt du auch wo der Gemietet ist? Ich bezahle aber nichts, wer Pflo also unterstützen will kann sich ja bei ihm melden