Cyborg11 186 Melden Geschrieben 20. September 2011 Also würde das heißen, dass die alte Map mit Bukkit wieder laufen könnte?
Poow 893 Melden Geschrieben 20. September 2011 Möglich ja. Auch nach nem Patch. Aber du willst doch eh eine neue.
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 20. September 2011 Das schon, aber ich wollte einfach mal aus Interesse fragen. ^^
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 20. September 2011 Wird jetzt der Server mit einer neuen Welt gestartet ? Der Umfrage zufolge ist die Mehrheit (16) dafür, 10 sind dagegen. Ich denke es haben eigentlich alle Minecraft Spieler abgestimmt.
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 20. September 2011 hmm, ich wäre im grunde ja auch für eine neue map, aber es war extremst aufwändig, die ganzen caves für meine falle auszuleuchten.. und halt den boden fürs atrium auszuheben. könntet ihr mir dann nicht einfach mit MCedit (wenn die map neu ist, ists ja ein kinderspiel) ein 150*150 loch bis zum bedrock basteln? gerne mach ich das dann auch selbst, bei neuen maps gibts ja erstmal eh nix zu spionieren
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 20. September 2011 Kannst Poow und PFLO ja mal ganz lieb fragen, ob sie dir dafür den Creative Mode erlauben. Ich denke dir kann man schon vertrauen, dass du keinen Unfug machst.
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 20. September 2011 Ist ja jetzt erstmal egal. Wie und mit welchen Materialien bauen wir jetzt den Spawn? Ich würde die neuen Stone Bricks vorschlagen. Auch wenn dir zur Zeit noch fast so hart wie Obsidian sind.
Wasper 0 Melden Geschrieben 20. September 2011 Vor allem, wann bauen wir jetzt den Spawn? Erst zu 1.9? Man braucht ja noch keine neuen Chunks zu generieren. Denn der Server ist ja noch offline. Auch wenn dir zur Zeit noch fast so hart wie Obsidian sind Du sollst ja nicht gleich wieder alles abreißen. Diese Griefer immer...
JackONeill 57 Melden Geschrieben 20. September 2011 Die Fähigkeit der Endermen, Blöcke zu entfernen wird übrigens wieder überarbeitet: By the way, I will nerf the endermen block carrying. It was a horrible idea. http://twitter.com/#!/notch/status/116186387878920193
Poow 893 Melden Geschrieben 20. September 2011 Hab ihn gestartet, könnt ja mal testen, ob es besser geworden ist.
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 20. September 2011 Die Fähigkeit der Endermen, Blöcke zu entfernen wird übrigens wieder überarbeitet: By the way, I will nerf the endermen block carrying. It was a horrible idea. http://twitter.com/#!/notch/status/116186387878920193 mein glückwunsch, hirn wieder gefunden
Alvias 514 Melden Geschrieben 20. September 2011 hmm, ich wäre im grunde ja auch für eine neue map, aber es war extremst aufwändig, die ganzen caves für meine falle auszuleuchten.. und halt den boden fürs atrium auszuheben. Vorrausgesetzt, die alte Map ist reparabel, werden Uter und ich ab Oktober vermutlich einen eigenen Server mieten, auf dem die dann läuft. Whitelist ist dann aber eine eigene, dass das gleich klar ist
Wasper 0 Melden Geschrieben 20. September 2011 (bearbeitet) By the way, I will nerf the endermen block carrying. It was a horrible idea. Ach, wirklich? Von Testläufen haben die aber wohl auch noch nichts gehört, denn sonst wäre das ja wohl von anfang an schon aufgefallen, dass die gerne von Spielern gesetzt Blöcke durch die Gegend schleppen... Hab ihn gestartet, könnt ja mal testen, ob es besser geworden ist. Lief 7 Sekunden. Bearbeitet 20. September 2011 von Wasper