Zum Inhalt springen
Gast

Minecraft [OT]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ja, dank dir.

Geschrieben
By the way, I will nerf the endermen block carrying. It was a horrible idea.

Ach, wirklich? :rolleyes:

Von Testläufen haben die aber wohl auch noch nichts gehört, denn sonst wäre das ja wohl von anfang an schon aufgefallen, dass die gerne von Spielern gesetzt Blöcke durch die Gegend schleppen... :shifty:

Beta halt :fox:

:whistling:

Geschrieben (bearbeitet)
Ja, dank dir.

Jaja, jetzt ist's wieder meine Schuld :trollface:

War bei mir zu Hause, in der Nähe von der Pyramide und Segejs Kirche... Altes Alpha-Gebiet.

Bearbeitet von Wasper
Geschrieben

Sollten wir vielleicht weg nuken :kritisch:

Nochmal testen, Wasper komm bitte erst in 4 Minuten.

Geschrieben

Ja, wenn du in dem kaputten Chunk wohnst, der den Server killt, dann ist das in der Tat deine Schuld. Sobald du joinst stirbt der Server einfach instant |:

Mal gucken ob man den Chunk reparieren kann :trollface:

Geschrieben (bearbeitet)

Lt. Serverbrowser ist Server jetzt wieder off.

Ich bin dieses Mal aber nicht rauf gekommen :P

Edit: Hmm... nvm, Serverbrowser ist anscheinend genauso geil wie der von BF2.

Edit2: Was hab ich gesagt? Crash kommt immer, wenn das so anfängt zu laggen aufm Server :/

Bearbeitet von Wasper
Geschrieben

Also beim Chunk, der bei uns letztes mal kaputt war, hatte man einen Puffer. Sobald man rein kam hat der Server sich im Kreis gedreht und nach ner Weile kamen Lags. Dann ging er ein. Bei vielen Leuten, die rumlaufen kann das so seine Zeit dauern, bis man den Übeltäter hat...

Am besten jeder Spielt mal für sich ne halbe Stunde bzw Leute im gleichen Gebiet.

Geschrieben

Ich finde, Poow und ich sind die erste halbe Stunde dran :trollface:

Geschrieben
hmm, ich wäre im grunde ja auch für eine neue map, aber es war extremst aufwändig, die ganzen caves für meine falle auszuleuchten.. und halt den boden fürs atrium auszuheben.

Vorrausgesetzt, die alte Map ist reparabel, werden Uter und ich ab Oktober vermutlich einen eigenen Server mieten, auf dem die dann läuft.

Whitelist ist dann aber eine eigene, dass das gleich klar ist :lol:

ich bitte dann um einladung <3

Geschrieben

[Chunkster] REGION LOAD world/region/r.-5.7.mcr

[Chunkster] Scanning region file x=-5 z=7 file=r.-5.7.mcr

Danach kann das reperatur Script nichts mehr lesen. Mag mal jemand schauen, was das genau für Dateien sind (Pack von chunks, ein Chunk?. Darf man die einfach mal so löschen? (als Datei) etc.

Hat schon http://www.minecraftwiki.net/wiki/Beta_Level_Format

Könnt euch ja trotzdem auch mal schlau machen

Geschrieben
[Chunkster] REGION LOAD world/region/r.-5.7.mcr

[Chunkster] Scanning region file x=-5 z=7 file=r.-5.7.mcr

Danach kann das reperatur Script nichts mehr lesen. Mag mal jemand schauen, was das genau für Dateien sind (Pack von chunks, ein Chunk?. Darf man die einfach mal so löschen? (als Datei) etc.

versuch doch einfach mal, die datei mit nem map-editor zu laden... solange er lädt, machst du dir halt nen kaffee/nen glas limo

@wasper: das ist übrigens Dots kirche, und die pyra ist von resti(querim) und mir

Geschrieben

Fehler müsste also bei x=-160 z=224 sein oder?

Geschrieben
Fehler müsste also bei x=-160 z=224 sein oder?

dürfte, versuch ihn halt einfach mal zu löschen

Geschrieben
Schlagt mal paar Sachen für nen neuen Spawn vor, jetzt egal ob neue Welt oder in neuem Gebiet, falls wir die Map wieder hinbekommen.

Bin jedenfalls gegen Germania :kritisch:

Das find ich irgendwie auch cool, sone alte Asien-Stadt:

http://minecraft.nitrado.net/map/195.82.15...2/mcmapLighting

Oder, was mir auch gefallen würde: Man baut 'ne Western-Stadt nach in nem Wüsten Biom, so mit Saloon, Sheriff-Gebäude mit Knast (für diejenigen, die sich nicht beherrschen können (gibt ja jetzt Iron Bars)), usw. :ugly:

Da darf es dann nur keine Feuerteufel geben, da die meisten Gebäude aus der Zeit ja aus Holz sind :omfg:

Fehlen nur noch Knarren in MC :guns: