Cyborg11 186 Melden Geschrieben 21. September 2011 Schau mal die Glasscheiben an. Die sollten eine einheitliche Fläche bilden. Hm ... als ich noch drangebaut hatte, hatte ich das nicht o.O
PFLO 167 Melden Geschrieben 21. September 2011 Wenn wir ein gutes Konzept für den neuen Spawn haben, wird die neue Map gestartet.
maxtower 3 Melden Geschrieben 21. September 2011 (bearbeitet) "> Bearbeitet 21. September 2011 von maxtower
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 21. September 2011 Wenn wir ein gutes Konzept für den neuen Spawn haben, wird die neue Map gestartet. Einigen wir uns erstmal über das Material, das wir benutzen Ich würde vorschlagen, dass wir für die Gebäude am Spawn Cleanstone und Stone Bricks verwenden.
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 21. September 2011 Wenn wir ein gutes Konzept für den neuen Spawn haben, wird die neue Map gestartet. Jeder überlegt sich ein projekt, zb. Eine bekannte sehenswürdigkeit, gibt an, wieviel platz das braucht und kriegt das dann abgesteckt. Das, plus einen umgebende kulisse aus häusern, deren gestaltung an eibe straßenzeile angelegt ist, hat er dann zu bauen und danach wird dann die stadt gezimmert. Ich mach heut abend mal ne skizze, wie ich das meine.
Poow 893 Melden Geschrieben 21. September 2011 Bukkit gibt's jetzt für 1.8 Bislang aber noch keine recommended Builds
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 21. September 2011 ?? wo gibs den Bukkit für 1.8?`?? auf Bukkit.org find ich iwi nix!
Poow 893 Melden Geschrieben 21. September 2011 Bislang aber noch keine recommended Builds Dev-Builds: http://ci.bukkit.org/job/dev-CraftBukkit/
Poow 893 Melden Geschrieben 21. September 2011 Wer war das eigentlich? Und auch unterm Berg am Spawn ist alles total zerbombt.
Poow 893 Melden Geschrieben 21. September 2011 Jo hab ab und zu mal immer geschaut und es ging. Am spawn war auch immer jemand als ich geschaut habe. Sind eben Chunkfehler bei irgendwem. Müssen nur raus finden wo genau.
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 21. September 2011 sauber den neuen spawn kann man dann ja immernoch woanders errichten, dann haben die leute, die es so wollten, quasi ihre neue map
Recki 664 Melden Geschrieben 21. September 2011 nö, komplett neu schrieb pflo doch bereits, wenn erstmal ne idee vorliegt, wie der neue spawn wird, starten wir eine neue map
Poow 893 Melden Geschrieben 21. September 2011 Ist ja eigentlich von Anfang an der Plan gewesen, aber die wollen ja bei 0 Anfangen...