Zum Inhalt springen
Gast

Minecraft [OT]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Schau mal die Glasscheiben an. Die sollten eine einheitliche Fläche bilden.

Hm ... als ich noch drangebaut hatte, hatte ich das nicht o.O

Geschrieben

Wenn wir ein gutes Konzept für den neuen Spawn haben, wird die neue Map gestartet.

Geschrieben (bearbeitet)
">
Bearbeitet von maxtower
Geschrieben
Wenn wir ein gutes Konzept für den neuen Spawn haben, wird die neue Map gestartet.

Einigen wir uns erstmal über das Material, das wir benutzen :)

Ich würde vorschlagen, dass wir für die Gebäude am Spawn Cleanstone und Stone Bricks verwenden.

Geschrieben

Bukkit gibt's jetzt für 1.8

Geschrieben

Jeder überlegt sich ein projekt, zb. Eine bekannte sehenswürdigkeit, gibt an, wieviel platz das braucht und kriegt das dann abgesteckt. Das, plus einen umgebende kulisse aus häusern, deren gestaltung an eibe straßenzeile angelegt ist, hat er dann zu bauen und danach wird dann die stadt gezimmert. Ich mach heut abend mal ne skizze, wie ich das meine.

Geschrieben
Bukkit gibt's jetzt für 1.8

Bislang aber noch keine recommended Builds :kritisch:

Geschrieben

?? wo gibs den Bukkit für 1.8?`?? auf Bukkit.org find ich iwi nix!

Geschrieben

Wer war das eigentlich?

2011-09-21_18.15.26eoib.png

Und auch unterm Berg am Spawn ist alles total zerbombt.

Geschrieben

läuft die map jetzt doch wieder?

Geschrieben

Jo hab ab und zu mal immer geschaut und es ging. Am spawn war auch immer jemand als ich geschaut habe. Sind eben Chunkfehler bei irgendwem. Müssen nur raus finden wo genau.

Geschrieben

sauber :)

den neuen spawn kann man dann ja immernoch woanders errichten, dann haben die leute, die es so wollten, quasi ihre neue map :daumenhoch:

Geschrieben

nö, komplett neu :D schrieb pflo doch bereits, wenn erstmal ne idee vorliegt, wie der neue spawn wird, starten wir eine neue map :D

Geschrieben

Ist ja eigentlich von Anfang an der Plan gewesen, aber die wollen ja bei 0 Anfangen...