Cyborg11 186 Melden Geschrieben 5. November 2010 (bearbeitet) Gibt es jetzt überhaupt einen Server Reset oder bleibt es so? Falls es keinen Reset gibt, Black, an die Arbeit! Wir müssen das Feuer löschen Bearbeitet 5. November 2010 von Cyborg11
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 5. November 2010 Ja, aber mach mal bitte einen kompletten Reset. Hier brennt alles.
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 5. November 2010 muss man dit kaufen oder gibts das kostenlos zu saugen?
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 5. November 2010 muss man dit kaufen oder gibts das kostenlos zu saugen? musste koofen
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 5. November 2010 Ja, aber mach mal bitte einen kompletten Reset. Hier brennt alles. Brauchst doch nicht mehr zu resetten, wir haben das Feuer gelöscht @fette Katze: Die Alpha Version kostet 10$. Wenn du aber bis zur Beta / Full wartest, musst du mehr zahlen
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 5. November 2010 Ja, aber mach mal bitte einen kompletten Reset. Hier brennt alles. Brauchst doch nicht mehr zu resetten, wir haben das Feuer gelöscht @fette Katze: Die Alpha Version kostet 10$. Wenn du aber bis zur Beta / Full wartest, musst du mehr zahlen ik hab aber keine $ sondern nur €uros
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 5. November 2010 (bearbeitet) Ja, aber mach mal bitte einen kompletten Reset. Hier brennt alles. Brauchst doch nicht mehr zu resetten, wir haben das Feuer gelöscht @fette Katze: Die Alpha Version kostet 10$. Wenn du aber bis zur Beta / Full wartest, musst du mehr zahlen ik hab aber keine $ sondern nur €uros paypal rechnet das schon um. e: hab es auch mal einfachso gekauft 9,95 is ja nüscht. Bearbeitet 5. November 2010 von Stoner Berish
Alvias 514 Melden Geschrieben 5. November 2010 Ich hab mal ein wenig angezockt, man, das hat ja echt einen regelrechten Suchtfaktor Dafür werd ich wohl mal 10$ lockermachen die Tage.
BlackBrain111 20 Melden Geschrieben 5. November 2010 (bearbeitet) Dayjay wäre mal nett wenn du die Map mal posten könntest mit Cartograph ( Klick) Und hier noch ein paar bilder. Bearbeitet 5. November 2010 von BlackBrain111
Gast Melden Geschrieben 5. November 2010 Mir hats mein Windows zerschossen. Fall erstmal ne weile aus...
Dayjay 796 Melden Geschrieben 5. November 2010 (bearbeitet) Welchen Modus soll ich denn für den Cartographer einstellen? Bild ist von 18 Uhr. Bearbeitet 5. November 2010 von Dayjay
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 5. November 2010 Welchen Modus soll ich denn für den Cartographer einstellen? Bild ist von 18 Uhr. mein Glashaus sieht aus wie ein riesengroßer geist.