Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2010 Die ist aber für Sordan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2010 joa ... aber ich freuhe mich schon aufs zug fahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2010 (bearbeitet) Einmal bitte abstimmen: https://spreadsheets.google.com/viewform?fo...OcTZPbWVTSVE6MQ E: Das ja blöd, man kann mehrmals abstimmen. Bearbeitet 24. November 2010 von Dayjay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2010 Alles Ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2010 och bei mir sah es eher so aus ... n j j Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2010 Ich muss nochmal wo anders ne neue erstellen, da kann man ja schummeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chup 0 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2010 Interessant zu sehen, dass erwachsene und heranwachsende zusammen in einem riesigen virtuellen sandkasten mit klötzchen spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2010 (bearbeitet) Interessant zu sehen, dass erwachsene und heranwachsende zusammen in einem riesigen virtuellen sandkasten mit klötzchen spielen komm mach mit, hier liegt noch ne Buddelschaufel und ein Eimerchen für dich Bearbeitet 24. November 2010 von Chuck der Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2010 Ich muss nochmal wo anders ne neue erstellen, da kann man ja schummeln. Wie wärs hier im Firstpost.. da wär der acc auch gleich dabei. Alles Spinner bei Google Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2010 oder wir nehmen wieder die Whitelist und aktualliesieren die anworten hinter die Namen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2010 (bearbeitet) wär jmd bereit, mir das game über paypal zu kaufen und ich überweis das geld dann so? wär cool Bearbeitet 24. November 2010 von BUdDY2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2010 (bearbeitet) Irgendwie hab ich da Gefühl, dass die Karte Spiegelverkerht is. Denn eigentlich bin ich östlich des Spawns zuhause. Bearbeitet 24. November 2010 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2010 (bearbeitet) Irgendwie hab ich da Gefühl, dass die Karte Spiegelverkerht is. Denn eigentlich bin ich östlich des Spawns zuhause. jab die ist spiegelverkehrt ... habe ich auch schon mitbekommen ne moment .. die ist doch nicht spiegelverkehrt ... ist schon richtig so der Pfeil, am Bahnhof, zeigt in die richtige richtung und Rest sein Garten ist im Südosten Bearbeitet 24. November 2010 von Chuck der Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2010 (bearbeitet) Irgendwie hab ich da Gefühl, dass die Karte Spiegelverkerht is. Denn eigentlich bin ich östlich des Spawns zuhause. jab die ist spiegelverkehrt ... habe ich auch schon mitbekommen ne moment .. die ist doch nicht spiegelverkehrt ... ist schon richtig so der Pfeil, am Bahnhof, zeigt in die richtige richtung und Rest sein Garten ist im Südosten Dann vergleicht mal hiermit: Mapupdate (von heute morgen): ACHTUNG! 22 MB groß, dafür wieder ne bessere Quali. E: Link geht nicht, mom.... E²: jetzte aber Am SD lässt sichs am einfachsten erkennen. Bearbeitet 24. November 2010 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2010 (bearbeitet) ja ... wenn du mal genau hinschaust siehst du das jetzt der Pfeil der eig. nach Norden zeigt jetzt richtung SüdWesten zeigt btw. Das bild lässt sich garnicht öffnen Bearbeitet 24. November 2010 von Chuck der Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...