SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 21. September 2011 hmm, verstehe das problem eigentlich nicht.. der "echte" spawn wird ja eh verlegt, so ist es dann quasi, als hätten wir ne neue map wird ja keiner gezwungen, in alte gebiete zu gehen
PFLO 167 Melden Geschrieben 21. September 2011 Und beim nächsten Update haben wir dann wieder das selbe Problem?
Poow 893 Melden Geschrieben 21. September 2011 Und beim nächsten Update haben wir dann wieder das selbe Problem? Wird bei der neuen Welt aber doch auch nicht anders sein
PFLO 167 Melden Geschrieben 21. September 2011 Ich denke mal, dass die Probleme "auch" mit den neuen Biomes zu zun hat. Gut, bekommen wir bei 1.9 auch wieder neue dazu, aber das es immer noch eine Alphamap ist, wird es sicher nicht besser machen. Und wie Cyborg schon gesagt hat. Wofür haben wir eine Umfrage gemacht, wenn wir jetzt doch die alte Map nehmen und einfach darauf hoffen, dass niemand auf kaputten Chunks spielt?
Poow 893 Melden Geschrieben 21. September 2011 Geht ja darum sie zu reparieren. Und Alpha Chunks Unterscheiden sich auch nicht von denen der 1.8 Bis auf, dass jeder bei 0 anfängt hat es eigentlich keinen Vorteil. Ist zwar auch lustig wieder alles von Vorne anzufangen aber nach einigen Tagen hat wieder jeder alles grundlegende gebaut und gesammelt. Nur die alten Bauten sind weg. Sehe den Vorteil im neu Beginn daher nicht besonders :/ Finds irgendwie cooler mit ner Bahn in die Vergangenheit fahren zu können. Bald ist die Karte ein Jahr alt und wär doch lustig, wenn die in 3 Jahren immer noch läuft, ist ja gerade das schöne an MC, dass die Welt praktisch unendlich groß werden kann :3 € Wer war das nun?
Poow 893 Melden Geschrieben 21. September 2011 Stelle jetzt auf das neuste Bukkit Build um, sollte in wenigen Minuten online sein. Wenn es ein Chunkfehler ist (und das ist es wohl) wird das nichts nutzen.
Wasper 0 Melden Geschrieben 21. September 2011 Also was denn nun? Kompletter Neustart oder doch nur neue Spawn-Location auf der Map? Wenn wir komplett neu anfangen, gemäß Umfrage, brauch ich ja nicht groß weiterbasteln aufm Server. Wenn wir aber nun doch keine neue Map erstellen, kann ich ja mit meinem Abriss voranschreiten.
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 21. September 2011 boa leute ich bin seit 3 stunden drüber, nen konzept zu entwerfen. sobald ich was ansehnliches fertig hab, lad ich die map mal hoch
Stövi 100 Melden Geschrieben 21. September 2011 boa leute ich bin seit 3 stunden drüber, nen konzept zu entwerfen. sobald ich was ansehnliches fertig hab, lad ich die map mal hoch
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 21. September 2011 (bearbeitet) da bitte, zerreist meine schöpfung Deomo.rar man beachte, Designtechnisch ist da nichts festgelegt. Häuser dürfen kleiner, größer usw. sein. sie sollen die straßen zwischen den "sehenswürdigkeiten" zieren. Bearbeitet 21. September 2011 von Com.Sordan