Cyborg11 186 Melden Geschrieben 21. September 2011 Sehe den Vorteil im neu Beginn daher nicht besonders :/ Finds irgendwie cooler mit ner Bahn in die Vergangenheit fahren zu können. Bald ist die Karte ein Jahr alt und wär doch lustig, wenn die in 3 Jahren immer noch läuft, ist ja gerade das schöne an MC, dass die Welt praktisch unendlich groß werden kann :3 Ja das hätte schon etwas. Aber was bringt es uns, wenn der Server die ganze Zeit durch kaputte Chunks crasht? Wer garantiert denn, dass das nicht wieder passiert, falls wir die Map doch repariert bekommen? Die Map ist halt noch aus Alphazeiten, da kann es schon zu Inkompatibilitäten kommen.
Commander_Coultberg 0 Melden Geschrieben 21. September 2011 Ich könnte ja davon was bauen. Ich habe es nicht gebaut. http://imageshack.us/g/233/20110919225201.png/
Wasper 0 Melden Geschrieben 21. September 2011 (bearbeitet) Mir juckte es ein wenig in den Fingern, also hab ich das mal ein wenig angepasst, so ist mir das lieber Ne, aber die Grundidee ist mal gar nicht schlecht, so eine modernere Stadt, mit Hochbahnanbindung, dunklen Gassen usw. Ich finde die Straßen sollten dann auch so US/NYC typisch gebaut werden, also alles halt so quadratisch mit schnurgeraden, beinahe endlosen Straßen. Nur Straßen aus Wolle brennen so schnell PS: Französisches Zeug geht mal echt gar nicht Bearbeitet 21. September 2011 von Wasper
Alvias 514 Melden Geschrieben 21. September 2011 Die Straßen waren generell ein nein-geh. Ja. Naja, dann genießt mal eure neue Map
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 21. September 2011 (bearbeitet) Die Straßen waren generell ein nein-geh. gegenvorschläge der spawnschutz lässt sich ja ausbreiten. den breiten wir dann natürlich über die ganze stadt aus, dacht ich lul, wasper Bearbeitet 21. September 2011 von Com.Sordan
Recki 664 Melden Geschrieben 22. September 2011 ganz normale Cleanstonewege oder so, aber bitte keine solchen tollen Straßen
Poow 893 Melden Geschrieben 22. September 2011 Wer garantiert denn, dass das nicht wieder passiert, falls wir die Map doch repariert bekommen? Die Map ist halt noch aus Alphazeiten, da kann es schon zu Inkompatibilitäten kommen. Eigentlich ist ein Chunk wie der andere, egal von wann sie sind
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 22. September 2011 ganz normale Cleanstonewege oder so, aber bitte keine solchen tollen Straßen Die straßen also eher ala kopfsteinpflastergassen?
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 22. September 2011 Idee ist nicht schlecht Sordan, aber die Straßen passen irgendwie überhaupt nicht
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 22. September 2011 Idee ist nicht schlecht Sordan, aber die Straßen passen irgendwie überhaupt nicht war ja nur ein vorschlag. man kann auch mexikanische verhältnisse nachahmen, mit den halfstep-cobblestones also hätten die herren dann lieber das: gehwege wie sie sind, straßen dafür auf 4 block breite clean-oder cobblestonegassen reduziert?
PFLO 167 Melden Geschrieben 22. September 2011 (bearbeitet) Wie wäre es mit einer Mittelalterstadt? Also schon ähnlich wie jetzt, aber halt geordnet. Evtl mit einer großen Burg, in der man spawnt, dann drumherum die Häuser der reicheren Leute (Wohnungen) und dann evtl nach einer Stadtmauer Shops oder so? Häuser dann in dem Stil Bearbeitet 22. September 2011 von PFLO
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 22. September 2011 (bearbeitet) und wo kommt da die persönliche note durch? ich resümiere: wir befrieden eine größere gegend wir bauen gemeinsam eine riesen Burg. danach baut sich jeder "sein" haus irgendwo in der näheren umgebung davon. und dann ne mauer drummrumgezogen. dann außerhalb die bauernhöfe hingezimmert seh ich das richtig? oder sind "lückenfüllerhäuser" geplant? so wichtige sachen wie marktplatz, wirtshaus, schlachterei, blabla kann man sich ja gemeinsam dran machen beispiel für sowas hier aus heroes of might and magic 5 Bearbeitet 22. September 2011 von Com.Sordan