Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 22. September 2011 (bearbeitet) das im ersten bild, so dacht ichs mir. nur nochn bisschen voller und größer ne komplette infrastruktur drumrumgebaut, so nach und nach. mit den kirchen: am geilsten wär natürlich was selber entworfenes. aber wollen wir das wirklich? im hass thread jammert ihr übern pabst und hier wollt ihr ihm ein denkmal setzen http://ecookie.de/castle-estel/772 hammer! das sieht zu sehr nach world of warcraft aus Bearbeitet 22. September 2011 von Com.Sordan
Sergio 4302 Melden Geschrieben 22. September 2011 Ohne scheiß ich wollte grad " abc im Feuerwehrauto" schreiben D: musst ich auch dran denken, als ich das Bild zum ersten mal sah
JaNeK 819 Melden Geschrieben 22. September 2011 (bearbeitet) im hass thread jammert ihr übern pabst und hier wollt ihr ihm ein denkmal setzen in Spielen töten wir auch. Bearbeitet 22. September 2011 von JaNeK
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 22. September 2011 Wenn wir dann eine Mittelalterstadt bauen, wo bauen wir dann eigentlich den Bahnhof hin, der ja dann irgendwie doch nicht mehr so ganz ins Bild passt?
JackONeill 57 Melden Geschrieben 22. September 2011 Wenn wir dann eine Mittelalterstadt bauen, wo bauen wir dann eigentlich den Bahnhof hin, der ja dann irgendwie doch nicht mehr so ganz ins Bild passt? Baut ihn halt unterirdisch. Wenn ihr wirklich so was mit ner Mittelalterstadt aufzieht, würde ich eventuell endlich auch mal mitspielen.
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 22. September 2011 unterirdische bahn zum eigentlichen bahnhof?
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 22. September 2011 Dann hätten wir schonmal die Bahnhofssache geklärt. Also nach welchem "Vorbild" bauen wir unsere Stadt nun auf oder sind wir kreativ und bauen ne eigene?
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 22. September 2011 (bearbeitet) hab auch noch sowas wie venedig im kopf, wär doch auch was hüpschäs untergrund bahn ala WoW also, okay und dort am "eigentlichen" bahnhof ne riesen verteilerhalle, watt? so wie in diesem einen video# @cyb: selber planen wär schon fein. mit verschiedenen vierteln, plätzen und infrastruktur und sozialgebäuden duelplatz, bogenschützenplatz, reitställe... so zeug bauernhöfe vor der stadt mit riesen kornfeldern, wasser und windmühlen... hach Bearbeitet 22. September 2011 von Com.Sordan
Sergio 4302 Melden Geschrieben 22. September 2011 Naja auf Grund der Gegebenheit der Dinge wäre eine Stadt im Schachbrettmuster á la New York sehr viel einfacher zu zimmern.
Recki 664 Melden Geschrieben 22. September 2011 Verteilerbahnhof zum Stützpunkt der einzelnen Personen? Muss man denn dann Alles im Mittelalterstil bauen?
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 22. September 2011 Verteilerbahnhof zum Stützpunkt der einzelnen Personen? Muss man denn dann Alles im Mittelalterstil bauen? nur am spawn, soweit ich dem jetzt gefolgt bin
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 22. September 2011 (bearbeitet) Jo nur der Spawn wird im Mittelalterstil gebaut. Den Bahnhof kann man ja perfekt hinter einem Berg verstecken, der dann zu den ganzen Stützpunkten der Spieler führt. Bei der Technik des Bahnhofs helf ich dann auf jeden Fall mit EDIT: Beim Spawn natürlich auch. Bearbeitet 22. September 2011 von Cyborg11