Stefan1990 0 Melden Geschrieben 22. September 2011 alter mich juckts im finger lasst uns endlich die neue welt anfangen
Sergio 4302 Melden Geschrieben 22. September 2011 (bearbeitet) Aber was macht es eigentlich für einen Sinn, unterm Spawn nen Bahnhof zu haben, der dann wiederum zu nem extra Bhf führt, von dem aus dann erst verteilt wird? Bearbeitet 22. September 2011 von Sergio
JaNeK 819 Melden Geschrieben 22. September 2011 Wann gibts eigentlich die neue Map? Wenn wir uns geeinigt haben oder wie?
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 22. September 2011 Aber was macht es eigentlich für einen Sinn, unterm Spawn nen Bahnhof zu haben, der dann wiederum zu nem extra Bhf führt, von dem aus dann erst verteilt wird? Erspart Laufwege Wann gibts eigentlich die neue Map? Wenn wir uns geeinigt haben oder wie? Jap, erst dann wird die neue Map gestartet und es wird gleich mit dem Bau losgelegt.
JaNeK 819 Melden Geschrieben 22. September 2011 Wann gibts eigentlich die neue Map? Wenn wir uns geeinigt haben oder wie? Jap, erst dann wird die neue Map gestartet und es wird gleich mit dem Bau losgelegt. Na los los, will anfangen
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 22. September 2011 Eigentlich sollte die neue Map schon am Montag starten Wir brauchen trotzdem noch einen Plan wie der Spawn nun genau aussehen soll
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 22. September 2011 wie wäre dieses WE? jetzt? mit dem bahnhof: ich finde, man sollte schon ein stück aus dem spawn rauslaufen müssen. durch die "gefährliche" drachenhöhle und da dahinter is dann der bahnhof
Sergio 4302 Melden Geschrieben 22. September 2011 Aber was macht es eigentlich für einen Sinn, unterm Spawn nen Bahnhof zu haben, der dann wiederum zu nem extra Bhf führt, von dem aus dann erst verteilt wird? Erspart Laufwege Das kurze Wege langes laufen ersparen hab ich schon beim Bund gelernt ^^ Aber nehmen wir mal an, jemand zieht gen Süden, der Bahnhof liegt aber nördl. des Spawn, also wäre es für ihn ja ein totaler Umweg Also wenn verteilerbahnhof, dann auch direkt am/unterm Spawn. Is meine Meinung. Nen extra Bhf kann man ja dann nochmal an nem "Knotenpunkt" oder als Endstation in einem "dicht besiedeltem" Gebiet basteln.
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 22. September 2011 (bearbeitet) hier so da. ungefähr verständlich, wie das in meim kopf is? durchs untere tor kommt man dann quasi richtung bahnhof, die anderen tore sind halt dann so zur zierde Bearbeitet 22. September 2011 von Com.Sordan
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 22. September 2011 Wobei man aber einen unterirdischen Bahnhof nie so schön hinbekommen würde Außerdem müsste man erstmal eine riesige Halle ausheben.
JaNeK 819 Melden Geschrieben 22. September 2011 Wobei man aber einen unterirdischen Bahnhof nie so schön hinbekommen würde Außerdem müsste man erstmal eine riesige Halle ausheben. Stein brauchen wir so oder so?