Sergio 4302 Melden Geschrieben 22. September 2011 Wobei man aber einen unterirdischen Bahnhof nie so schön hinbekommen würde Außerdem müsste man erstmal eine riesige Halle ausheben. Minecraft 21?
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 22. September 2011 Warum nur 3? Hab ich mich auch gefragt, sind doch sonst immer 4. Wieso fangen wir nicht einfach an? Weil es dann wieder im Chaos enden wird.
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 22. September 2011 ich würd wie gesagt, den bahnhof eh nur vielleicht 100 blocks außerhalb hinter dem nächsten, vielleicht künstlich aufgeschütetten, im dunklen wald versunkenen berg hinstellen. stein brauchen wir nich, ich dachte, der spawn wird creative gebaut? nur 3 eingänge, da man hinter der kirche nich reingeht. is so. außerdem is da ne steilklippe runter zum wilden mehr
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 22. September 2011 Da dürfte dann aber nicht jeder den Creative Mode kriegen.
Recki 664 Melden Geschrieben 22. September 2011 nur 3 eingänge, da man hinter der kirche nich reingeht. is so. außerdem is da ne steilklippe runter zum wilden mehr naja, also die natur kannst du dann ja gerne bearbeiten, oder erstmal so einen ort suchen
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 22. September 2011 wie wäre dieses WE? jetzt? mit dem bahnhof: ich finde, man sollte schon ein stück aus dem spawn rauslaufen müssen. durch die "gefährliche" drachenhöhle und da dahinter is dann der bahnhof so wie in WoW?
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 22. September 2011 wie wäre dieses WE? jetzt? mit dem bahnhof: ich finde, man sollte schon ein stück aus dem spawn rauslaufen müssen. durch die "gefährliche" drachenhöhle und da dahinter is dann der bahnhof so wie in WoW? herrschaftszeiten, halt irgend n blödes loch durch den "Berg" genannten sichtschutz
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 22. September 2011 bei denen hier kann man sich gut was angucken: http://server.minecraft.name/map/ (auch was die technik betrifft)
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 22. September 2011 Ich wäre eigentlihc dafür den Spawn im Creative Mode zu bauen. Geht auf jeden Fall wesentlich schneller, danach wird er wieder deaktiviert. Bahnhof wird ohne Creative Mode gebaut Bauen wir mit Cleanstone oder mit Stone Bricks?
Recki 664 Melden Geschrieben 22. September 2011 Ich wäre eigentlihc dafür den Spawn im Creative Mode zu bauen. Geht auf jeden Fall wesentlich schneller, danach wird er wieder deaktiviert. Also ich weiß ja nicht..
Stefan1990 0 Melden Geschrieben 22. September 2011 (bearbeitet) bin zwar absolut kein WoW fan, aber was haltet ihr davon am spawn ein burg im stiel von WoW zu errichten? den verteilerbahnhof würde ich unterirdisch errichten. von ihm kann man dan unterirdisch in alle himmelsrichtungen weiter baun um auch entlegenere gebiete zu erreichen. Bearbeitet 22. September 2011 von Stefan1990
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 22. September 2011 (bearbeitet) wie jetz. wie lange wollt ihr dann an dem schmonz bauen? auf anderen servern funzt das auch ganz gut. schaut euch sergejs link an. meint ihr, die haben die ressourcen auf DER map gefunden? generell würde ich für gemeinschaftsprojekte den creative mode erlauben Bearbeitet 22. September 2011 von Com.Sordan