Zum Inhalt springen
Gast

Minecraft [OT]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Wobei man aber einen unterirdischen Bahnhof nie so schön hinbekommen würde :trollface:

Außerdem müsste man erstmal eine riesige Halle ausheben. :)

Minecraft 21? :omfg:

Geschrieben
Warum nur 3? :kritisch:

Hab ich mich auch gefragt, sind doch sonst immer 4. :kritisch:

Wieso fangen wir nicht einfach an? :D

Weil es dann wieder im Chaos enden wird. :trollface:

Geschrieben

Baut doch den hier :D

Geschrieben

ich würd wie gesagt, den bahnhof eh nur vielleicht 100 blocks außerhalb hinter dem nächsten, vielleicht künstlich aufgeschütetten, im dunklen wald versunkenen berg hinstellen.

stein brauchen wir nich, ich dachte, der spawn wird creative gebaut?

nur 3 eingänge, da man hinter der kirche nich reingeht. is so. außerdem is da ne steilklippe runter zum wilden mehr :ugly:

Geschrieben

Da dürfte dann aber nicht jeder den Creative Mode kriegen. :trollface:

Geschrieben
nur 3 eingänge, da man hinter der kirche nich reingeht. is so. außerdem is da ne steilklippe runter zum wilden mehr :ugly:

:trollface:

naja, also die natur kannst du dann ja gerne bearbeiten, oder erstmal so einen ort suchen :D

Geschrieben
wie wäre dieses WE?

jetzt? :ugly:

mit dem bahnhof:

ich finde, man sollte schon ein stück aus dem spawn rauslaufen müssen. durch die "gefährliche" drachenhöhle und da dahinter is dann der bahnhof :P

so wie in WoW? :rolleyes:

Geschrieben
wie wäre dieses WE?

jetzt? :ugly:

mit dem bahnhof:

ich finde, man sollte schon ein stück aus dem spawn rauslaufen müssen. durch die "gefährliche" drachenhöhle und da dahinter is dann der bahnhof :P

so wie in WoW? :rolleyes:

herrschaftszeiten, halt irgend n blödes loch durch den "Berg" genannten sichtschutz

Geschrieben

Ich wäre eigentlihc dafür den Spawn im Creative Mode zu bauen. Geht auf jeden Fall wesentlich schneller, danach wird er wieder deaktiviert.

Bahnhof wird ohne Creative Mode gebaut :D

Bauen wir mit Cleanstone oder mit Stone Bricks?

Geschrieben
Ich wäre eigentlihc dafür den Spawn im Creative Mode zu bauen. Geht auf jeden Fall wesentlich schneller, danach wird er wieder deaktiviert.

Also ich weiß ja nicht..

Geschrieben (bearbeitet)

bin zwar absolut kein WoW fan, aber was haltet ihr davon am spawn ein burg im stiel von WoW zu errichten? den verteilerbahnhof würde ich unterirdisch errichten. von ihm kann man dan unterirdisch in alle himmelsrichtungen weiter baun um auch entlegenere gebiete zu erreichen.

Bearbeitet von Stefan1990
Geschrieben

Nein zu Creative :facepalm:

Geschrieben

Dann eben nicht :kritisch:

Geschrieben (bearbeitet)

wie jetz. wie lange wollt ihr dann an dem schmonz bauen? auf anderen servern funzt das auch ganz gut. schaut euch sergejs link an. meint ihr, die haben die ressourcen auf DER map gefunden?

generell würde ich für gemeinschaftsprojekte den creative mode erlauben

Bearbeitet von Com.Sordan