Sergio 4302 Melden Geschrieben 22. September 2011 Creative saugt ... Irgendwer bunkert dann bestimmt wieder DoKi-weise Dia, Schienen, etc ... und langweillig ises dazu. Hab ich schon nach den ersten 5 Minuten im Singleplayer gemerkt.
Stefan1990 0 Melden Geschrieben 22. September 2011 außerdem müssten wir uns am besten in kleine bautrupps unterteilen. die einen kümmern sich zb um die gewinnung von holz die anderen treiben ne mine in den berg die anderen bereiten den platz für unser bauvorhaben vor...
Recki 664 Melden Geschrieben 22. September 2011 außerdem müssten wir uns am besten in kleine bautrupps unterteilen. die einen kümmern sich zb um die gewinnung von holz die anderen treiben ne mine in den berg die anderen bereiten den platz für unser bauvorhaben vor... senseless. anfangen müssen dann die mit der mine um genug eisen für werkzeuge zu finden.
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 22. September 2011 poow kann doch mit seinem lustigen tool überprüfen, wer wo was hinsetzt. und wenn da plötzlich 30 stacks dias irgendwo am po der welt auftauchen, kommt halt der kick vonner whitelist
Sergio 4302 Melden Geschrieben 22. September 2011 (bearbeitet) außerdem müssten wir uns am besten in kleine bautrupps unterteilen. die einen kümmern sich zb um die gewinnung von holz die anderen treiben ne mine in den berg die anderen bereiten den platz für unser bauvorhaben vor... senseless. anfangen müssen dann die mit der mine um genug eisen für werkzeuge zu finden. Naja Holzfarmen geht auch mitSteinwekrzeugen. Genauso wie Dirt wegschaufeln. Oder planieren. Bearbeitet 22. September 2011 von Sergio
SirGutz 913 Melden Geschrieben 22. September 2011 im SP hatte ich bei neuen Maps in 1.8 nie wirklich probleme Eisen zufinden entweder waren haufenweise Eisen direkt an der Erdoberfläche oder in einer Mine :V
JaNeK 819 Melden Geschrieben 22. September 2011 Aber können nicht nur gesetzte Blöcke kontrolliert werden?
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 22. September 2011 Verliert man sowieso nicht sein Inventar, wenn man wieder zurück in den Survival Modus geht? Also könnte man auch kein Diamant in seinem Inventar bunkern.
Stefan1990 0 Melden Geschrieben 22. September 2011 bin gegen creative-mode.... ich mein wo bleibt dann der spaß? da kann ich mich gleich mit ein paar bausteinen in die ecke setzen...
JaNeK 819 Melden Geschrieben 22. September 2011 Aber Kisten irgendwo ._. Soll Poow dann alle Kisten kontrollieren?
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 22. September 2011 Hm ... stimmt. Kann man Kisten im Creative öffnen? Nie ausprobiert.
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 22. September 2011 nachher einfach alle kisten per mc-edit löschen, sollte ja machbar sein bzw: ich will die alte map behalten :|
Poow 893 Melden Geschrieben 22. September 2011 Wenn Creative ohne mich, hab ich keine Lust drauf. Achja hab grad mal neues Bukkit installiert, ist jetzt recommended, gehen lustige dinge
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 22. September 2011 Wenn Creative ohne mich, hab ich keine Lust drauf. Einer muss den aber aktivieren Ist doch nur für den Spawn, danach wird er ausgemacht, fertig. Und zwar für immer.