Zum Inhalt springen
Gast

Minecraft [OT]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Creative saugt ... Irgendwer bunkert dann bestimmt wieder DoKi-weise Dia, Schienen, etc ... und langweillig ises dazu.

Hab ich schon nach den ersten 5 Minuten im Singleplayer gemerkt.

Geschrieben

außerdem müssten wir uns am besten in kleine bautrupps unterteilen. die einen kümmern sich zb um die gewinnung von holz die anderen treiben ne mine in den berg die anderen bereiten den platz für unser bauvorhaben vor...

Geschrieben
außerdem müssten wir uns am besten in kleine bautrupps unterteilen. die einen kümmern sich zb um die gewinnung von holz die anderen treiben ne mine in den berg die anderen bereiten den platz für unser bauvorhaben vor...

senseless. anfangen müssen dann die mit der mine um genug eisen für werkzeuge zu finden.

Geschrieben

poow kann doch mit seinem lustigen tool überprüfen, wer wo was hinsetzt. und wenn da plötzlich 30 stacks dias irgendwo am po der welt auftauchen, kommt halt der kick vonner whitelist :P

Geschrieben (bearbeitet)

senseless. anfangen müssen dann die mit der mine um genug eisen für werkzeuge zu finden.

Naja Holzfarmen geht auch mitSteinwekrzeugen. Genauso wie Dirt wegschaufeln. Oder planieren.

Bearbeitet von Sergio
Geschrieben

im SP hatte ich bei neuen Maps in 1.8 nie wirklich probleme Eisen zufinden entweder waren haufenweise Eisen direkt an der Erdoberfläche oder in einer Mine :V

Geschrieben

Aber können nicht nur gesetzte Blöcke kontrolliert werden?

Geschrieben

Verliert man sowieso nicht sein Inventar, wenn man wieder zurück in den Survival Modus geht?

Also könnte man auch kein Diamant in seinem Inventar bunkern. :kritisch:

Geschrieben

bin gegen creative-mode.... ich mein wo bleibt dann der spaß? da kann ich mich gleich mit ein paar bausteinen in die ecke setzen... :P

Geschrieben

geht ja um in kisten gepackte dias..

Geschrieben

Aber Kisten irgendwo ._.

Soll Poow dann alle Kisten kontrollieren?

Geschrieben

Hm ... stimmt.

Kann man Kisten im Creative öffnen? Nie ausprobiert. ^_^

Geschrieben

nachher einfach alle kisten per mc-edit löschen, sollte ja machbar sein

bzw: ich will die alte map behalten :|

Geschrieben

Wenn Creative ohne mich, hab ich keine Lust drauf.

Achja hab grad mal neues Bukkit installiert, ist jetzt recommended, gehen lustige dinge :D

2011-09-22_18.45.41orqd.png

Geschrieben
Wenn Creative ohne mich, hab ich keine Lust drauf.

Einer muss den aber aktivieren :ugly:

Ist doch nur für den Spawn, danach wird er ausgemacht, fertig. Und zwar für immer. :)