Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 22. September 2011 Wenn Creative ohne mich, hab ich keine Lust drauf. Einer muss den aber aktivieren Ist doch nur für den Spawn, danach wird er ausgemacht, fertig. Und zwar für immer. so seh ich das auch. weiß garnich, wo das problem is
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 22. September 2011 Wenn Creative ohne mich, hab ich keine Lust drauf. Einer muss den aber aktivieren Ist doch nur für den Spawn, danach wird er ausgemacht, fertig. Und zwar für immer. so seh ich das auch. weiß garnich, wo das problem is ²
Poow 893 Melden Geschrieben 22. September 2011 Gerade beim Anfang ist es doch witzlos gleich alles zu haben. Und als ob sich nicht jeder Sachen für später bunkern würde.
JaNeK 819 Melden Geschrieben 22. September 2011 Bin irgendwie hin und her gerissen. Irgendwo geht der Sinn vom gemeinschaftlichen Bauen flöten. Ist doch irgendwo auch gut wenn man sich das geschaffte erarbeiten muss. Andererseits weiß ich, dass ich nach ner Zeit so keinen Bock mehr hätte
Sergio 4302 Melden Geschrieben 22. September 2011 Gerade beim Anfang ist es doch witzlos gleich alles zu haben. Und als ob sich nicht jeder Sachen für später bunkern würde. so seh ich das auch. weiß garnich, wo das problem is
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 22. September 2011 Baut doch den hier <iframe width="560" height="315" src="http://www.youtube.com/embed/FxPsrOmm4mQ" frameborder="0" allowfullscreen></iframe> das wurde 100pro auch nicht legit gebaut, btw
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 22. September 2011 Gerade beim Anfang ist es doch witzlos gleich alles zu haben. Und als ob sich nicht jeder Sachen für später bunkern würde. sollen die Leute doch bunkern was sie wollen, ist ja nicht so als ob wir hier je ein Wirtschaftssystem hätten.
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 22. September 2011 Gerade beim Anfang ist es doch witzlos gleich alles zu haben. Und als ob sich nicht jeder Sachen für später bunkern würde. so seh ich das auch. weiß garnich, wo das problem is das es erstmal ewig dauern würde bis wir alles beinander haben. manche haben dann plötzlich was anderes zu tun und laufen schonmal tausen klicks weg und bauen da irgend nen schmonz hin. das projekt bleibt liegen aufgrund mangelnder motivation.
JaNeK 819 Melden Geschrieben 22. September 2011 (bearbeitet) Anders. Wie wärs wenn dieses onehit aktiviert wird? Also Block mit einem Schlag abgebaut, aber halt nicht alles verfügbar? Wäre doch ein guter Mittelweg? Bearbeitet 22. September 2011 von JaNeK
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 22. September 2011 Könnte man nicht per Bukkit bestimmte Blöcke im Creative einfach sperren? Wäre noch einfacher und alle wären zufrieden
Sergio 4302 Melden Geschrieben 22. September 2011 Anders. Wie wärs wenn dieses onehit aktiviert wird? Also Block mit einem Schlag abgebaut, aber halt nicht alles verfügbar? Wäre doch ein guter Mittelweg? Das wär n annehmbarer Kompromis.
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 22. September 2011 jab, oder so halt... einfach nur die für den nötigen bauabschnitt benötigten baustoffe freigeben, dann in den nächsten übergehen und gut ist
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 22. September 2011 Anders. Wie wärs wenn dieses onehit aktiviert wird? Also Block mit einem Schlag abgebaut, aber halt nicht alles verfügbar? Wäre doch ein guter Mittelweg? kann man auch nur bestimmte blocks verfügbar machen? die grundbaustoffe eben... wenn jemand ein goldenes haus hinstellen will muss sichs eben zusammensuchen
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 22. September 2011 Poow / Dayjay oder PFLO müssten mal antworten, ob das geht.